hat sowas n Wert?

• Zitat

Original von Ghia-Stephan
    Erstmal Auto haben. Also für die Komplette Anlage würd ich dir GLATT 200 Tacken schicken @ Denis!! :D

Guter Versuch ;)

Andersrum: Du schickst mir 200,- und das Aut für den Umbau. Bekommst dann ein Ofenrohr zurück, mit dem Du ins Gebirge gucken kannst :O

Schau mal. Wenn Du nicht möchtest, dann Kowalski; wenn er nicht möchte, dann lasse ich meine Berliner Bekanntschaft von der Leine zwecks Begutachtung.
    Ist echt nicht uninteressant! :spitze:

• hab auch nen 2,8er XR4i der ersten serie ( 82er ) der ist weiss und hat auch den roten streifen rund um die verplankung. mit servo, standheizung, getönten scheiben, schiebedach, spoiler rundum, g-kat = für lau :spitze:
    die preise von 2500 eus wird wohl niemand dafür erzielen,musst die karre noch 15 jahre stehen lassen

• Nene möchten tue ich ja.Hab gerademit meiner Freundin abgequatscht ob sie für die nächsten Wochen was gegen harter Matratze hat.Ja HAT sie ! Aber hab gleich hinterhergeschmissen worum es ging.Naja, und da ich n eigenen kopp habe muss sie eben bei dem Thema mal das Maul halten und mich mal machen lassen. :fuck:
    Gebirge ? Hm hätte n Blick gerade aufm Hochhaus anzubieten.

Oki ich kauf den auch für das was er haben will.