jetzt wird man schon bei ebay zugespamt.....

  • Frage von granni_driver
    granni_driver( 219)
    Positive Bewertungen: 100%
    Mitglied seit: 21.11.01
    Ort: Deutschland
    Angemeldet bei: www.ebay.de
    Artikel: Lokari Innenkotflügel Ford Granada (150078004395)
    Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.


    granni_driver ist ein potenzieller Spammer.

    He Sie!
    Der einzig wahre Schutz sind doch meine Innenkotflügel! ;)
    Gruß Pascal

    Antwort auf diese Frage senden

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Den tät ich sofort beim ebay melden und soforrt sperren lassen. Das is gar nich erlaubt is das nich :no:

  • yo sperren :D der bietet auf nen zwoachter Turbomotor der fast bei mir um die ecke angeboten ist :gruebel::D

  • hab nur auf den geboten, weil ich beim beobachten immer sachen übersehe. der wird eh zu teuer für mich.


    Sonst: ::D

  • auf den Motor wollte ich auch bieten, ist doch aber noch viel zu früh, das treibt doch nur den Preis nach oben :irre:

  • was wollt ihr denn so ausgeben?
    lasst uns mal pnen, damit das geklärt ist.


    ps habe ja nur erstmal einen einstelligen betrag geboten, quasi wie beobachten

  • Macht da nicht so nen Wirbel um den Motor. Hier bietet ihr mit dem Prinzip Hoffnung. Das Einzige, was interessant ist, ist der "neue" Turbolader, zu dem es natürlich auch keine Unterlagen gibt. Und "revidiert" ist genauso dehnbar wie "restauriert" und was dabei rauskommen kann, sieht man ja regelmäßig in Foren ...


    Das Ding wird eh über 500 gehen und ist somit uninteressant für die meissten ...


    Hier das Objekt der Begierde

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Danke Tomas


    Ich könnte ja überhaupt nichts gebrauchen ausser die Öldrückschläuche, ausserdem noch ein Einspritzer. Ich glaube kaum dass die K-Jet nach 25 Jahren (!!) überhaupt noch gescheit zum laufen kommen wird.


    So genug gelästert. Frohes bieten!

  • :D hab ich wieder was angezettelt ? :D
    werde den weiter beobachten mal sehn wenn meine verkäufe gut laufen bit ich vielleicht noch in letzter minute , wird dann aber ne spontanentscheidung :irre:

  • Zitat

    Original von Bandit
    :D hab ich wieder was angezettelt ? :D
    werde den weiter beobachten mal sehn wenn meine verkäufe gut laufen bit ich vielleicht noch in letzter minute , wird dann aber ne spontanentscheidung :irre:


    hm, dann überweis ich dir das geld für die felgen wohl besser erst in 6 tagen.
    :D