Suche das unten abgebildete lenkradmittelteil, aber nur das mit den runden hupdingern. Ich weiß is fast aussichtslos, aber vielleicht... ... zahl auch nen angemessenen preis.
Frank
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche das unten abgebildete lenkradmittelteil, aber nur das mit den runden hupdingern. Ich weiß is fast aussichtslos, aber vielleicht... ... zahl auch nen angemessenen preis.
Frank
Hi
noch nie gesehen, war das die GT-Ausführung?
Christian
ZitatOriginal von Christian
Hi
noch nie gesehen, war das die GT-Ausführung?
Christian
Jepp. Das hab ich in schwarz aber ohne "rundes Hupding". Aber das ist nicht gesucht, richtich!?
Hi
wenn Frank es nicht in schwarz braucht, täte ich da quasi Interesse dran haben.
Der Consul kriegt eh seinen 2.6er Motor, da kann ich dir ch die Löcher im Lenkraddingens sicherlich noch ein paar PS rausholen... ;)
Wenn du es verkaufen möchtest, schick mir doch bitte eine PN.
Frank aber natürlich zuerst.
Christian
Also in meinem GT ist eines ohne Löcher drin, aber mit Leder..ist ein 72er Modell.
Hätte noch ein "normales" ohne Löcher in braun abzugeben...
Suche keins der beiden unten abgebildeten,
sondern nur das mit den runden dingern drin. Nen originaler GT sollte das, insbesonders nen 72er, drin haben. Originale GTs kann man immer gut daran erkennen. Die letzten angeblich orig. angebotenen, waren meiner meinung nach keine, auch wenns hinten draufsteht
@ Eddy
Geh mal davon aus, du meinst das untere oder? Wenn dem so ist, brauch ich das leider nicht, hab ich wie man sieht selbst ;). Sollte es was mit runden dings sein zu mir, weil haben will
Frank
Interressant.
Original ist er auf jeden Fall; vielleicht wurde das Lenkrad vertauscht (IA ist braun, Lenkrad aber schwarz)
Dachte die Lederdinger waren bei den Consulen nur im GT verbaut...
ZitatOriginal ist er auf jeden Fall; vielleicht wurde das Lenkrad vertauscht (IA ist braun, Lenkrad aber schwarz)
Möglich, kann ja viel passiert sein in den ganzen jahren. Was hast du für einen, limo oder qpee? Bilder !!!
Originaler GT hat "normalerweise":
- das lenkeding oben
- karierte sitzbezüge
- 6 röhren
- zusatzscheinwerfer von oben verschraubt, nicht vor der stoßstange!
- schwarzen standartgrill
- GT-emblem hinten
- schwarzes heck
- lederschaltknauf
- servo
- 2,3 oder 3L motor
- 185er eingetragen
rest is L ausstattung...
... und wenn ich was vergessen hab, is der Eddy ja auch noch da!!!
ZitatDachte die Lederdinger waren bei den Consulen nur im GT verbaut...
Waren später auch bei GL und Giha ...
Frank
ZitatOriginal von 72 gxl
Waren später auch bei GL und Giha ...
beim späten gl nur noch aus schaumgummi in lederoptik
Ey, heißt du Eddy
Nur Mr.Consul und ich dürfen hier schlaustuhlen ;) :O
Ausserdem, wer is eigentlich Bierchen? Kennen wir uns? Schon vorgestellt?
Wer oder was ist eigentlich das Bierchen. Weder mit noch ohne zipfelchen ? Das is ja garnix :D
Der, der nen noch blöderen namen hat ;)
ps: Hast aber natürlich recht mit dem lenkerdings
nein ich bin eddy
wünsch dir jedenfalls viel glück bei der suche, sollten sich zu viele melden tät ich auch eins nehmen
Also Servo gabs im GT nur gegen Aufpreis, meiner hat keine.
Schwarzes Heck hat er auch nicht, Schaltknauf ist Plastik (vielleicht getauscht worden).
Ausserdem Serie beim GT (laut Prospekt): Heckscheibenheizung und Liegesitze.
ZitatOriginal von drl
Also Servo gabs im GT nur gegen Aufpreis
Richtig - ganze 674 Mark. Das is mehr Aufpreis, als der 3,0-Motor gekostet hat. Liegesitze und Heckscheibenheizung gehören natürlich dazu, sind aber im Prinzip L-Ausstattung. Und die Ausstattungslinien definieren sich ja immer durch den schönen Ausdruck "zusätzliche zur XY-Ausstattung" ;)
Zum schwarzen Heck kann ich nix sagen. Im Prospekt steht es nicht, während solcher Kleimkram wie der Schriftzug erwähnt sind...
Hallo, manche consul Gt hatten sogar gesperte Achsen,und 3l Motore mit 40 Weber vergaser.
Mfg Ralf
ganze 674 Mark. Das is mehr Aufpreis, als der 3,0-Motor gekostet hat
Na dann doch lieber den 3.0 ohne Servo...
servo serie im "S" sonst ab "GL"
und wahrlicher besser mehr dampf als ´ne mädchenlenkung, auch besser stoffsitze als ´n mädchenmotor
also hab nen consul 3.0 gt coupe von 73 geschlachtet.
das fahrzeug hatte : zusatzscheinferfer, schwarzen grill, gt emblem, lederschaltknauf, 185er.
hatte aber kein lenkrad mit löcher, keine karierten sitze, kein schwarzes heck,
keine servo.
grüße
Tja, das ist dann der unterschied zw. theorie und praxis. Gab ja auch nixcosuls mit v4 und servo.
@ drl
Schönes töfftöff
@ KLUPKAPUT
Hast du da noch nen paar brocken von dem GT, suche noch so einiges.
@ Keiner so nen lenkradding ?
ZitatGab ja auch nixcosuls mit v4 und servo
Meinen Infos nach war V4 und Servo nicht zusammen möglich. Die Dame, die meinen 2er 2-Türer damals neu gekauft hat, hat sich deswegen den 2.0 V6 geholt, weil der mit Servolenkung lieferbar war - der V4, der da fast immer drin war nicht. Ich habe auch noch nie einen V4 mit Servo gesehen oder davon gehört ...
Halt ich auch fürn Gerücht,auch nie gesehen ,gehört oder ähnliches.
Ein V4 hat noch nicht mal ansatzweise irgendwelche Löcher,wo man sowas dranschrauben könnte
Lasse mich aber gerne belehren!(mit Beweisen) ;)