Da hat mir irgendsoein Trottel mal nen link geschickt, ich klick drauf und jetzt kommt das:

  • ZAHLUNGSAUFFORDERUNG


    Sehr geehrte/r Herr/Frau E,

    vielen Dank für Ihre Teilnahme (IP: XXX) Anfang Dezember 2006 bei www.iqfight.de!
    Wir erlauben uns daher, Ihnen für die Bereitstellung unserer Dienstleistung unser Entgelt in Rechnung
    zu stellen:

    Kundennummer: IQ-240580
    Rechnungsnummer: RE01-140372


    Teilnahme bei IQFight.de - 30 Euro
    -----------------------------------

    Sollten Sie bisher den IQ-Test noch nicht gestartet haben, oder wollen Sie noch einmal Ihr Ergebnis aufrufen, so haben Sie hierzu noch bis zum 31.12.2007 die Möglichkeit. Rufen Sie dazu folgenden Link auf:

    http://www.iqfight.de/testnew.php?userid=24058634536

    Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 30 Euro bis zum 19.01.2007 ohne Abzüge, schuldbefreiend auf das nachstehend angegebene Konto. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer sowie die Rechnungsnummer an.


    Kontoinhaber: VitaActive Ltd.
    Kontonummer: 202583101
    Bankleitzahl: 25040066
    Bankinstitut: Commerzbank Lehrte
    IBAN: IBAN DE14 2504 0066 0202 5831 01
    BIC: COBADEFF137
    Verwendungszweck: 1-BLAOMT-140372-DQXCPW-10

    Bei Fragen oder Beanstandungen zur Rechnung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [EMAIL]support@iqfight.d oder telefonisch unter +49 180 / 5335011493 (12 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz).


    Im Anhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format.


    Schon bald gibt es auf [URL]www.iqfight.d wieder eine neue Fight-Periode mit vielen tollen Preisen.
    Schauen Sie mal wieder rein!


    *************************************************************
    Supportanfragen senden Sie bitte an [EMAIL][email='Support@IQFight.de'][/email][/EMAIL]
    Telefonischen Support erhalten sie unter 0180 / 5335011493*
    * = Werktags 9:00 bis 17:00 Uhr. 12 Cent/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom


    Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt wünschen,
    schreiben Sie bitte eine E-Mail an mwst@vitaactive.de - mit Angabe Ihrer Rechnungsnummer.
    *************************************************************


    [ Handelsregister: HR B 77547 - Amtsgericht Frankfurt ]
    [ Steuernummer: 047/247/87273 - Ust.Id.: DE 249 105 465 ]
    [ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ]
    [ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 5772567 -- Director: Ronny Neugeboren ]


    man beachte den Direktor: Ronny Neugeboren :fuck: :stupid:

  • iq test? das kommt mir bekannt vor! Ist nur Spam und Lockmittel! brauchste natürlich nicht überweisen!

  • Uiuiui.


    Hattest du irgendwo deinen Namen angegeben? Deine Mailadresse?


    Oder haben die das über die IP und den Provider rausgesucht?

  • also ich hatte hier mal aus Langeweile nen IQ-Test gepostet, glaube im Guten Morgen war das, haste da vielleicht draufgeklickt? haben ziemlich viele hier im Forum gemacht, müssten ja bald dann noch andere mit der nachricht kommen, ich hab nix bekommen :gruebel:

  • Zitat

    Der einmalige Preis für die Teilnahme am IQFight beträgt 30 Euro. Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten. Über diesen Betrag wird dem Teilnehmer eine Rechnung zugesandt. Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich der Ausübung des Widerrufsrechts des Teilnehmers nach Vertragsschluss und nach Bereitstellungs der Zugangsdaten zum IQTest fällig.


    Also zahlen marsch marsch. Und für´s nächste mal merken, Finger von Sachen lassen, die E-Mail und persönliche Daten von Dir haben wollen.
    [SIZE=1]Und immer schön das Kleingedruckte lesen!!! [/SIZE] ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • hab davon aber mal im Fernsehen was von gehört. Ist nur ne Abzocke für leute die sich nicht auskennen und schiss haben irgendwo ärger zu bekommen, die überweisen dann die 30 euro. Hat sich wahrscheinlich nur per zufall deine Email-Addresse rausgesucht....

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Also zahlen marsch marsch. Und für´s nächste mal merken, Finger von Sachen lassen, die E-Mail und persönliche Daten von Dir haben wollen.
    [SIZE=1]Und immer schön das Kleingedruckte lesen!!! [/SIZE] ;)



    den teufel tu ich. davon ab hätte ich doch nen 14 tägiges rückgaberecht nach rechnung bei katalog und internetbestellung. ausserdem hab ich hier nen wlan, wer weiß ob mir da nicht nen nachbar nen streich gespielt hat

  • Was für eine dreiste Masche. Wie diese Emails von "Banken" bei denen man aufgefordert wird irgendwelche Karten - und Kontodaten einzugeben :fuck: scheiss Betrüger.

  • Habe mal in die AGBs reingeschaut. Da steht:


    Zitat

    Detailliertere Informationen zur Dienstleistung und ihrem Preis erhalten Sie, wenn Sie auf der Startseite den Button "IQ Test starten" drücken.


    Kam denn nach dem Start damals keine Preis-Info? :?



    OT:
    Unser Angebot für Sie:
    doppelter IQ oder kein Geld zurück ::D

  • @ Kowa-das ist die Strafe für ebay Spam. Ich bin bei Denen der Vollstrecker, also her mit den 30 Ocken.... :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Ich wollt grad sagen... das Thema ist bekannt. Aber man muss, soweit ich weiss, offiziell widersprechen. Da gibt's auch Musterbriefe dazu, einfach mal googeln.

  • lwes mir das jez nich alles durch, aber nicht bezahlen!!!!
    hatte ich auch schonmla, kannste googlen und wirse finden das das ne abzocvke is die die nach der 2ten mahnung aufgeben