25 Jahre Oldtimer Festtival Nürburgring

  • C-Kadett rockt!
    nen flüchtiger Bekannter von mir fährt auch nen City Edelrost Stahlfrei, die Radläufe bestehn aus Klebeband und die Frontschürze wird nur noch von der Kamei-Lippe zusammengehalten :O
    Grad die späten Modelle rosten angeblich wie ne Sau....


    Und der Bauern-Buick ist ja mal nur noch geil! :D

  • Zitat

    Original von UrPils
    C-Kadett rockt!



    Und der Bauern-Buick ist ja mal nur noch geil! :D



    Das erste stimmt, aber Bauern-Buick also so darf man die nicht nennen


    ;)
    Gruß

  • Zitat

    Original von Oldi4fun


    Das erste stimmt, aber Bauern-Buick also so darf man die nicht nennen


    ;)
    Gruß



    Das ist doch nett gemeint ;) Taunus und Granni sind ja auch der Ankara-Express :D

  • Alles klar versteh schon


    bin halt neu hier und kenn den Umgang hier ja noch nicht.
    Auser vom Hellboy ;)


    Aber ich find´s locker, weiter so !


    Meld mich dann für heut ma ab
    Gruß Stetfan


  • obacht! der umgang hier is gewöhnungbedürftig: wenn du dich aufs übelste beschimpft fühlst ist das sowas wie ne ehrenbekundung.

  • Zitat

    Original von UrPils
    C-Kadett rockt!



    Unterschreib. 12er City war mein erstes Auto. Und weils grad so gut passt, kann ich ja mal wieder mit m Foto von meinem CQP protzen. Steht zur Zeit biem Bruder inner Firma als Blickfang, auch ne ewige Baustelle :irre:


  • Zitat

    Original von Se
    obacht! der umgang hier is gewöhnungbedürftig: wenn du dich aufs übelste beschimpft fühlst ist das sowas wie ne ehrenbekundung.


    DAS sollte als Motto über'm Forum stehen :O ;)

  • Schickes Ding, auch net so übertrieben gemacht wie viele C-Kadett die sonst so rumlaufen. Hier in der nähe steht auch immer nen Goldmetallicfarbenes QP bin ich (als ich noch Auto fuhr) jeden morgen dran vorbeigefahren, einfach geil. :spitze:


    @ Stefan: nacht!

  • Alles klar ich glaub hier fühlt man sich wohl ;) :)


    Der grüne ist aber auch richtig schick! Ich würde aber die Turbo Felgen gegen ATS tauschen ;) hab ich auch drauf (7x15 195/50R15 - Sommer wie Winter *G*)


    So ich geh jetzt mal Schaffe,


    bis denn dann Stefan

  • aber war aus finanziellen Gruenden nicht drin - nach meinem ersten QP - ein FIAT 128 Sport kam dann der erste CAPRI - und seitdem eigentlich nur noch Sechsender - auser der einen oder anderen Winterschlampe...


    Ja und seit letztem Jahr auch der erste Diesel - haette nie geglaubt das so ne Heizoelpresse auch Spass machen kann - der naechste Daily wird auch wieder ein Diesel.


    Ilegal

  • Zitat

    Original von Ilegal
    Ja und seit letztem Jahr auch der erste Diesel - haette nie geglaubt das so ne Heizoelpresse auch Spass machen kann - der naechste Daily wird auch wieder ein Diesel.
    Ilegal


    also opas 250D macht keinen spass, ist ne echte kunst die räder durchdrehen zu lassen :D

  • Zitat

    Original von Bierchen
    dann weißt du ja schon wie´s mit deinem 1600er sein wird, da fährt oppa kreise mit seinem 250doff drum



    ja ich weiss doch ;( , aber geht mir bei dem auto auch nicht ums heizen, das mach ich dann lieber mit den 0/8/15 Karren :spitze: