25 Jahre Oldtimer Festtival Nürburgring

  • Hi


    Also ich habe bis jetzt noch nichts davon gelesen.
    Deswegen als erstes mal der link.


    Wenn ihr euch ein kleines Bild machen wollt danndrück mich


    Schöne grüße aus Mainz


    Stefan


    P.S.: bin eigentltich im OHF
    oder im Rekord C Commodore A


    Aber eines haben wir alle gemeinsam ( Oldis ) *G*

  • Hellboy - Kennt ihr euch??? Andernfalls wäre ich jetzt fast geneigt zu sagen "nicht gleich so rumpampen!!!" :gruebel:

  • Also wenn ich ihn nicht kennen würde, könntest du auch fragen, ob ich noch ganz dicht bin :O :D


    [SIZE=4]Aber ich kenn ihn NICHT!!![/SIZE]



    [SIZE=1]ich mach nur spass[/SIZE]

  • also gleich den R beim der ersten antwort is´n bißchen heavy, die neuen doch erstmal langsam an den ton hier gewöhnen, woher soll jemand neues wissen das sich hier reigentlich relativ nette leute tummeln?

  • Der kommt wieder, glaub mir, oder ich hau ihm mit'm Schraubenschlüssel eins über die Rübe, wenn er das nächste Mal seinen Schädel in meinen Motorraum steckt :D


    Und das ich nett bin, weiß er schon. Hab ihm schliesslich einen Forumskalender geschenkt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Zitat

    25 Jahre Oldtimer Festtival Nürburgring


    Gähn..........extrem langweilig.
    Ich war nen paar mal da ( hab ja nicht weit bis dahin )
    Ist wirklich kein Liter Sprit wert dahin zu fahren.

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Der kommt wieder, glaub mir, oder ich [SIZE=3]hau ihm mit'm Schraubenschlüssel [/SIZE] eins über die Rübe, wenn er das nächste Mal seinen Schädel in meinen Motorraum steckt :D


    Und das ich nett bin, weiß er schon. Hab ihm schliesslich einen Forumskalender geschenkt!


    Das mit hauen hab ich überhört , aber trotzdem DANKE für den Kalender ;)


    Raimund: Also ich weiß ja nicht wo du warst, aber auf dem Campingplatz ging
    jeden Morgen schon ab 8.00 Uhr (SPÄTESTENS) die Party los! Und wenn wir dann
    so nach der Katzenwäsche und den ersten festen Schlücken *G* an die Strecke
    gingen, war es meiner Meinung echt Klasse.


    Will nicht gleich auffallen :)


    Was wahrscheinlich durch den durchgeknallten Höllejungen aber
    ja schon nicht mehr möglich ist



    P.S.: Ich melde mich ja auch an *G* auch wenn ich keinen Ford fahre, nur an ihm Schrauben darf (danke für die möglichkeit Hellboy)

  • Wilkommen! Dein Karren kommt mir bekannt vor, stand der nicht letztens zum verkauf? Da waren doch irgendwie noch so Bilder von ihm, wo er in ner efeubewachsenen Garage steht oder?

  • oh ist auch nicht mehr ganz narbenfrei was? aber egal, hauptsache die kiste wird noch bewegt und stirbt nicht, cooles auto, auf jeden fall :spitze:

  • Jo genau die hab ich gemeint! Goiles KFZ, gefällt mir sehr gut, besonders mit den Spuren seines langen Lebens :spitze:

  • Der große hat auch noch einen kleinen Bruder nen Kadett C City aber
    leider fehlt mir der Treiber der Digicam sonst hät tich euch auch den
    zeigen können.


    Sorry

  • Hab doch noch welche gefunden


    Aber der grüne is von meinem Nachbarn.





    mehr Bilder hab ich momentan nicht


    Gruß Stefan

  • der gute Kadett C, so einen hatten wir auch mal, war die Tür am Fensterrahmen durchgegammelt konnte man so mit der Hand in den Innenraum fassen :D