.... Glückwunsch zur gelungenen Entscheidung, nun auch hier mitzumischen.
Willkommen Herr Eckmann.....
-
-
wird das jetz mode, für jeden, der sich anmeldet?
:? -
Zitat
Original von Nick
wird das jetz mode, für jeden, der sich anmeldet?
:?
:O -
Ich mein nur, das gibts nirgends sonst und is irgendwie total panne.
-
Na zumindest doch für die Mitglieder von Hecktrieb.de oder???
-
Zitat
Original von Nick
Ich mein nur, das gibts nirgends sonst und is irgendwie total panne.
Nick, hör auf! Ich krieg mich nicht mehr ein bei sowas... :O :O :O :O :O :O :OEs gibt hier einiges, was es nirgends sonst gibt... ::D
-
der nick hat nur schlechte laune weil er mittlerweile zu ungelenkig is sich sein´ eigenen finger in´ po zu stecken
-
Zitat
Original von Dirk L.
Na zumindest doch für die Mitglieder von Hecktrieb.de oder???Das sind doch eh alles Idioten....Pack! Die ziehen mich seit 6 Jahren konsequent mit runter!!!!!!
Ich trete da aus.... -
Zitat
Original von Moritz
der nick hat nur schlechte laune weil er mittlerweile zu ungelenkig is sich sein´ eigenen finger in´ po zu stecken
Ich seh die Leute schon in der Fußgängerzone an nem forum.hecktrieb Stand Handzettel verteilen.;( Bitte melden Sie sich an. ;( Wir sind erst bei 5.000.000 Beiträgen pro Minute.
:O
Nix, aber garnix gegen jeden, der hier herfindet. Aber man kanns echt übertreiben.
Laune is gut, dafür, daß 2 von 3 Karren nicht wollen. (Nur der Taunus, geil!, wie immer) -
dich runterziehen
das wär ja wie den erdmittelpunkt tieferlegen oder den consul fuffzehnhundert bauen -
Zitat
Original von Moritz
erdmittelpunkt tieferlegen oder den consul fuffzehnhundert bauen6 Jahre Se kennen is schlimmer :O :O :O :O Wenn ich gewusst hätte, dass mein Autokauf solche Folgen hat, hätte ich das Geld ohne mit der Wimper zu zucken in einen asiatischen Kleinwagen gesteckt. :D
-
Zitat
Original von Eddy
hätte ich das Geld ohne mit der Wimper zu zucken in einen asiatischen Kleinwagen gesteckt.
mit´m po verdient und gleich für´n arsch investiert -
wer ist herr eckmann?!?
-
Zitat
Original von Chrischi
wer ist herr eckmann?!?Das neue Mitglied Kombipilot. Und ansonsten: Er is für Se das, was Moritz für mich is :O
-
Schwul? :D:D:D
-
Herr und Meister.... :O
Bisher haben wir noch (fast) jeden hier begrüßt, und das ist auch gut so
Speziell bei den Herrschaften, die zu schüchtern sind, sich selbst vorzustellen :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Speziell bei den Herrschaften, die zu schüchtern sind, sich selbst vorzustellen :OSchüchtern!??! Wenne dem den kleinen Finger gibst, hast Du keinen Arm mehr :D
-
Zitat
Original von nowhereman
Schwul? :D:D:DNein ein väterlicher Freund, der einen ab und zu mal....ach lassen wir das. Erklär ich Dir wenn wir uns mal persönlich treffen, vielleicht darfst Du dann auch mitmachen ;)
-
Zitat
Original von Eddy
Schüchtern!??! Wenne dem den kleinen Finger gibst, hast Du keinen Arm mehr :D
ich hätte eher formuliert:
wenn du mit dem ein bier trikst mußt du gleich ne ganze kiste mit ihm plätten