Willkommen Herr Eckmann.....

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich mein nur, das gibts nirgends sonst und is irgendwie total panne.


    Nick, hör auf! Ich krieg mich nicht mehr ein bei sowas... :O :O :O :O :O :O :O


    Es gibt hier einiges, was es nirgends sonst gibt... ::D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Na zumindest doch für die Mitglieder von Hecktrieb.de oder???


    Das sind doch eh alles Idioten....Pack! Die ziehen mich seit 6 Jahren konsequent mit runter!!!!!! :no:
    Ich trete da aus....

  • Zitat

    Original von Moritz
    der nick hat nur schlechte laune weil er mittlerweile zu ungelenkig is sich sein´ eigenen finger in´ po zu stecken


    Ich seh die Leute schon in der Fußgängerzone an nem forum.hecktrieb Stand Handzettel verteilen.


    ;( Bitte melden Sie sich an. ;( Wir sind erst bei 5.000.000 Beiträgen pro Minute.
    :O
    Nix, aber garnix gegen jeden, der hier herfindet. Aber man kanns echt übertreiben.
    Laune is gut, dafür, daß 2 von 3 Karren nicht wollen. (Nur der Taunus, geil!, wie immer)

  • Zitat

    Original von Moritz
    erdmittelpunkt tieferlegen oder den consul fuffzehnhundert bauen


    6 Jahre Se kennen is schlimmer :O :O :O :O Wenn ich gewusst hätte, dass mein Autokauf solche Folgen hat, hätte ich das Geld ohne mit der Wimper zu zucken in einen asiatischen Kleinwagen gesteckt. :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    hätte ich das Geld ohne mit der Wimper zu zucken in einen asiatischen Kleinwagen gesteckt.


    mit´m po verdient und gleich für´n arsch investiert

  • Zitat

    Original von Chrischi
    wer ist herr eckmann?!?


    Das neue Mitglied Kombipilot. Und ansonsten: Er is für Se das, was Moritz für mich is :O

  • Herr und Meister.... :O


    Bisher haben wir noch (fast) jeden hier begrüßt, und das ist auch gut so :spitze:


    Speziell bei den Herrschaften, die zu schüchtern sind, sich selbst vorzustellen :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Speziell bei den Herrschaften, die zu schüchtern sind, sich selbst vorzustellen :O


    Schüchtern!??! Wenne dem den kleinen Finger gibst, hast Du keinen Arm mehr :D

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Schwul? :D:D:D


    Nein ein väterlicher Freund, der einen ab und zu mal....ach lassen wir das. Erklär ich Dir wenn wir uns mal persönlich treffen, vielleicht darfst Du dann auch mitmachen ;)

  • Zitat

    Original von Eddy


    Schüchtern!??! Wenne dem den kleinen Finger gibst, hast Du keinen Arm mehr :D


    ich hätte eher formuliert:
    wenn du mit dem ein bier trikst mußt du gleich ne ganze kiste mit ihm plätten