vorne 205x60/13 , hinten 235x60/13
ist das möglich?
7x13 wolfrace
- `Stang
- Erledigt
-
-
Je nach ET sollte das möglich sein glaube ich
-
woher bekommst du die 235x60r13?
-
Mit der allgemein üblichen ET5 bei den Wolfrace wird dat ohne Karosseriearbeiten nix.
-
weiß ich nicht, deswegen frage ich ja :?
-
und mit luftdruckstoßdämpfer?
-
meine radläufe sind schon gezogen deswegen wollte ich auch 225 oder 235er, gibts aber nicht mehr im 60er querschnitt also wirste zumindest keine 235 60/13 reifen bekommen. auf die 7 zoll breiten wolfrace passt der reifen drauf, bei der 5zoll oder 5,5 zoll breiten felge vielleicht schon wieder nich.
wenn du dochmal nen 60er querschnitt reifen mit 13 zoll findest der breiter als 205 is lass es mich wissen!!!! -
Edith sacht, ich bin zu blöd zum editieren.....
-
Zitat
Original von `Stang
und mit luftdruckstoßdämpfer?
Sollte hinten gehen-mußt halt immer aufgepumpt fahren. ;)
Aber auch vorne sollte es mit 205 schon eng werden!!! Ich glaub, da ist´s mit bördeln nicht mehr getan. -
Sorry dass ich den Fred missbrauche... ich könnte es mal aussrechen, aber wie siehts mit
6x13 ET33(!) und 185/70?
-
Da gibt´s überhaupt keine Probleme.
Edith fracht grad: ET 33-was´n das für Felchen???
-
et5
-
ach so ne kacke, warum werden die 235 60 13 nimmer produziert, solche affen :fuck: :fuck:
-
und hinten 70 serie und vorne 60 ist soweit ich weiß verboten, oder?
-
es gib bei Timms einen Weichmacher,der aus ausgehärtete Reifen wieder Grip fähige macht.Alte 235er sind hier und da(Capri Forum) noch zu bekommen.Also alles ist machbar. ;)
Gruß Björn -
werden die weltweit nichtmehr produziert?
die amis fahren ja sowieso ihre riesen dinger.... -
-
Wat hasde für ne Karre ? Taunus 2 mit 205 60 13 auf 7ma13 ET 5 Vorne musste einen gutgelaunten TÜVer finden......aber nach dem bördeln machbar.
-
`72 knudsen coupe, vorne 205 sollte doch kein problem sein, oder?
-
ich hab vorne und hinten 205er mit den wolfrace 7zoll/13zoll