Hallo zusammen,
ich hab ein Problem und eine Frage.
Zuerst mein Problem:
Im Sommer 06 wurde mein Granni in einem Boschdienst in der Nähe von Ulm restauriert (Motor u. Getriebe demontiert und generalüberholt). Seit dem fehlt ihm der Unterfahrschutz, dieses keine Ahnung, Presspappdingens. Die Werkstatt wollte den verschicken wenn sie die passenden Schrauben hätten. Als im November noch immer nix da war hab ich denen gesagt die sollen´s mir ohne Schrauben schicken, was auch angeblich geschehen ist. Angekommen ist mal nix und heute sagt man mir auf erneutes Nachfragen das Paket wäre verschollen :fuck: und man hätte einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt. Tolle Sache!
Nun mal meine Frage wegen Ersatz: Irgendwann letztes Jahr (bevor ich selbst den Granni bekam) hab ich bei Ebay nen Unterfahrschutz aus Edelstahl gesehen. Keine Ahnung ob das nen Eigenbau war oder Zubehör. :?
Kennt irgend jemand so ein Teil oder hat ne Bezugsadresse? Darf auch gebraucht sein, hauptsache ich krieg was Gescheites unter den Wagen bevor ich mir irgendwann die Ölwanne ruiniere. Hier im Sauerland sind die Straßen teilweise leider nicht sehr autofreundlich ;(
Besten Dank schon vorab.
Gruß
Thomas