Gut ´reingerutscht

  • Hallo und ein frohes neues Jahr an alle!


    Nach einem wahnsinnigen Weihnachtsgeschäft, einer Umtauschflut und einer ekligen Neujahrskampagne habe ich endlich wieder Zeit und Lust über Dinge zu schreiben,die wirklich sind.
    Will mein Leid klagen und teilen.
    Erst fährt mir anfang Dezember mit seinem fuckin´Fiat vorne rechts jemand ´rein.Hatte alle Ersatzteile am Start ,um den Festival TC3 wieder flott zu machen.
    Wahrscheinlich habe ich dann am 30.12 zu sehr von den Dingen geträumt für die ich die Versicherungskohle verprassen würde,als ich einem scheiß Opa in seinen neuen Corsa gefahren bin(ging bei Orange an der Ampel voll auf die Bremse,wäre selber auch noch locker drüber gekommen).
    Jetzt macht mein Auto seinem Sondermodellnamen nicht mehr viel Ehre.Fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nächsten Monat muß ich zum TÜV und stehe jetzt im Regen.Der Knudsen kommt nächsten Mittwoch erst zum Schweissen weg(hab gegen die Rep-Kosten den ollen Kombi getauscht).
    Falls Ihr also einen verbeulten Haufen Schrott durch die Gegend fahren seht,habt Mitleid mit ihm und dem Fahrer.
    Es kann nur besser werden.
    Hoffe,daß sich die Aussicht auf ein Auto bestätigt(habe da einen Tipp bekommen) und ich schnellstmöglich wieder standesgemäß mobil bin......


    Viele Grüße
    Euer Stunt Car Racer(eventuell kennt das ja noch einer vom C64)

  • Stunt Car Racer - Geil. Haben damals - allerdings auf dem Amiga 500 - Tage vor verbracht. Unvorstellbar heutzutage.


    Test Drive 1-3
    Vroom
    North and South
    Gianna Sisters
    ...

  • Test Drive war stark.Die einblendbare Schaltkulisse hat mich besonders fasziniert.
    North & South war auch göttlich.
    Oder Grand Prix Circuit.Weiß gar nicht wieviele Quickjoys und Competition Pros ich geschrottet habe(schrotten konnt ich schon immer gut)

  • ja die verdammten joysticks vom c64 :O da gehen garantiert auch 4-5 stück auf mein konto ;) besonders schlimm war summer games! da musste man um schneller zu rennen den joysick immer ganz schnell von links nach rechts bewegen.

  • auch immer gerne gezockt auf amiga:


    north and south
    cannonfodder
    shuflepuck cafe´
    lotus ein paar teile
    test drive
    ebenfalls auch stuntcar
    indiana jones n paar teile
    alfred chicken

  • testdrive war doch nen spiel von ford oder? hatte mal n spiel aufm c64 das von ford kam :gruebel:


    richtig geil fand ich auch last ninja und rambo 3 :D

  • oder chuck rock wo man die gegner mit der plautze ins nirvana schicken konnte :O


    ja! flashback auch n klassiker

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Für George Bush wäre wahrscheinlich das politisch nicht ganz korrekte "Commando Lybia" eine gute Wahl gewesen.
    Verstehe schon,daß Ihr meinem TC3 keine Träne nachweint(schnüff....)
    Bis bald
    Demolition Derby Driver (psone Hit der ersten Generation,kennt bestimmt auch der ein oder andere)

  • Zitat

    Original von taunuslotte
    Für George Bush wäre wahrscheinlich das politisch nicht ganz korrekte "Commando Lybia" eine gute Wahl gewesen.


    vermutlich abwechselnd mit "hitler diktator"




    für deinen wagen tut´s mir leid, obwohl is ja nur´n IIIer :O
    ;)

  • Genau,ist ja nur ´n Dreier.Ihr Säcke :O
    Ist sonst nix passiert und das leben geht weiter,jetzt muß ich aber in den Keller meinen C64 suchen und schauen,was nach 15 Jahren noch auf den Disketten ist ;)

  • Meine grosse Leidenschaft war Great Giana Sisters. So eine Art Super Mario, nur viel besser. Hab mir nächtelang die Finger blutig gespielt! Damals waren Joysticks noch alles andere als "ergonomisch".
    Meine ersten Piercings wurden damals noch mit dem Diskettenlocher erledigt! :irre:

  • Ich hatte keinen C64 ;( nurn plus 4 mit datasette , und anschliessend nen Amiga


    Hats der dreier hinter sich oder machst du ihn wieder ganz ?

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()