Ich weiss dass ich nichts weiss - Sokrates :D
@piradde: datt gibt haue :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich weiss dass ich nichts weiss - Sokrates :D
@piradde: datt gibt haue :D
Du willst doch wohl nicht wirklich an so´m alten, heilig´n Blechle rumbördeln?!? ;(
Is doch kein Kadettlef mit ATS-Cup und Schrottgurten-Gedöhns ...
Nix gegen schöne Alus, sollen auf meinen ja wahrscheinlich auch noch drauf aber das Blech wird mir nicht angerührt ....
Irgendwann ist das Teil noch älter und noch seltener und dann ärgerste Dich weil er verbastelt is ...
die kommen nicht auf den granni, aber evtl an einen taunus. also wenns passt, dann lass ich ihn so wie er ist. nur wenn ich muss. deswegen
Ich dachte du hast dein Taunus verkauft?!
evtl. einen anderen;-)
kann die finger nicht lassen.
Wer kann das schon :O
EDIT: Aber nicht der blaue aus ricardo? ;)
wieso meinst du? der ist weg jetzt. war mir doch zu teuer.
Ach, 1500 CHF waren doch ganz ok. Ist ja en 2 Türer.
Was hast du denn noch auf Lager? ;)
ZitatOriginal von Sweetchuck
Du willst doch wohl nicht wirklich an so´m alten, heilig´n Blechle rumbördeln?!? ;(
Is doch kein Kadettlef mit ATS-Cup und Schrottgurten-Gedöhns ...
Nix gegen schöne Alus, sollen auf meinen ja wahrscheinlich auch noch drauf aber das Blech wird mir nicht angerührt ....
Irgendwann ist das Teil noch älter und noch seltener und dann ärgerste Dich weil er verbastelt is ...
Sehe ich exakt genauso. Habe meinem Auto für die Felgen auch kein Haar/Blech gekrümmt
benace
Wieso ging ich die ganze Zeit davon aus, daß Du nen Taunus meinst?
ich meinte ja einen taunus, auf nen grani gehen die ja leider nicht.
@ ELLUM, NENE der ging für 2020fr. weg.
also recht teuer eigentlich.
naja.
Finde ich nicht. Wenn er so gut war wie in der beschreibung finde ich den Preis fair.
ja, ich wollt ihn für 1500. naja