3 Tage Granni schweissen

  • Außerdem gibts doch kaum ne dankbarere Stelle, einfache Bleche und durchs Vinyldach sieht man nachher eh nicht viel vom Rumgebrutzel.

  • nö tommy nicht falsch verstehen,
    das is echt ´ne fiese stelle wenn man das perfekt instndsetzen möchte ;(
    da langt auch ein neues seitenteil nicht da muß man ´s schon gut drauf haben wenns für einige jahre taugen soll und nicht nur für den nächsten tüv, da treffen sich einige bleche und die innenraumentlüftung sitzt da auch noch ohne die mann permanent die heckscheibe beschlagen hat.....

  • Aso. Aber so wies aussieht geht doch das Seitenteil gar nicht bis da hoch beim Granni? Das sieht mir so verlötet aus da...

  • Zitat

    Original von Moritz
    ja und wegen sowas würdest DU dir´n komplettes seitenteil kaufen und komplett einschweißen?


    wenn der wagen sonst top ist ja würde selbst ICH drüber nachdenken, der normalerweise NIE originlableche verwendet ! komplett einschweisse hab ich nicht gesagt, überflüssigen dreck abschneiden und nur die gammelstelle einschweissen natürlich! kostet vielleicht n bissel mehr ist aber mit sicherheit die einzige Möglichkeit das vernünftig zu machen.


    edith sagt grad das sie das schonmal beim Björn im Pixum-Album so gesehen hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • wir haben auch aus nem radlauf reparatur blech die bleche rausgetrennt und nicht komplett reingebraten, wozu auch. aus nem rest dann noch nen teil innenradlauf gebastelt, klappt super
    radläufe und endspitzen glaub ich auch bekommt man noch günstig, zumindest radläufe fürn 20er

  • Ich liebe diese Fotodokus!!! Ich hab auch noch nen 1er Granni vor mir, bei dem kann mann trotz geschlossener Motorhaube durchs linke vordere Radhaus das Gras wachsen sehen!
    Weiter so, alte Karren auf die Straße!!!!

  • Granada76: Ich rätsele gerade, woher ich diese Ansichten kenne... :gruebel:
    Ach ja, mein Turnier sah fast genauso "schön" aus :irre:
    Bei meinem "neuen" habe ich mich dann doch gemüßigt gefühlt, links eine komplett neue Kotflügel-Auflagekante reinzubraten, rechts haben ein paar Bleche gereicht. Bilder werde ich (wie schon länger versprochen) bei Gelegenheit mal machen.


    Äckschn Män & Frank: Hut ab, gute Arbeit!