hallo!
suche für granni mk3 (braunes armaturenbrett) den kippschalter für die vorderen nebelscheinwerfer. sowie einen montagesatz für bie nebellampen. waren die original von hella oder bosch? wie werden die angesclossen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hallo!
suche für granni mk3 (braunes armaturenbrett) den kippschalter für die vorderen nebelscheinwerfer. sowie einen montagesatz für bie nebellampen. waren die original von hella oder bosch? wie werden die angesclossen?
ein injection ohne recaros und nebelscheinwerfer?
is so! hab ihn so in der schweiz gekauft. vielleicht gabs da einfach andere modelle. hat dafür aber ein vinyldach-was ich beim injection sonst auch noch nicht gesehen hab. was is jetzt mit dem nebelschalter? her damit
Hallo, die Schalter habe ich auch, mal ne Frage dazu, bei dem Schalter rechts hab ich noch eine 2 drinne stehen, ist das normal? und dann habe ich noch so ein Schalter, sowie er auf dem Bild ist
Wie ne 2 drin stehen? So wie da auf dem Bild ist original, keine Ahnung, wie Dein Schalter aussehen soll. Vielleicht was von jemandem reingeschrieben worden?