ahja, hätt ich mir auch denken können. wie fährst den Wagen eigentlich, nur sonntags oder des sommers auch alltags? in dem Fall würd ich zu innenkotflügeln vorn raten.
Neuteile diverse
- Dani
- Erledigt
-
-
EFA 199 für mich!
Kannste auch dem Nick mitgeben zum Kino,kannst aber gern schonmal Kontodaten schreiben,wenns eilt.
Einer oder mehrere vorhanden?
Ralf -
Zitat
Original von Kowalski
ahja, hätt ich mir auch denken können. wie fährst den Wagen eigentlich, nur sonntags oder des sommers auch alltags? in dem Fall würd ich zu innenkotflügeln vorn raten.Der Granni ist derzeit abgemeldet. Gedacht hab ich den nur für Schönwetter. Also sommertags so oft wie geht aber wenn Regen ansteht dann eher nicht. Gut, wenn ich mal reinkomme dann kann ich damit leben aber wenn ich weiß dass es Regen geben soll dann bleibt er im Stall.
Derzeit fahre ich nen 3er BMW. Ist eigentlich meine favorisierte Marke, nur die Oldis von denen sind mir nix, 02 ist zu klein und die anderen 3,0CSI oder sowas zu teuer ... ;( Vielleicht irgendwann mal. Aber der Granni bleibt auf jeden Fall dann auch noch. So einen wollte ich als kleenes Kind schon immer haben. Fand die Form (vor allem das Heck) schon immer perfekt! -
Nu gib dir nen Ruck ;( ,Kowalski möchte dir freundlicherweise Innenkotflügel verkaufen! ;)
Ralf -
naja, wenn er mir nen sehr guten Preis macht und die Biester auch dranbaut und versiegelt und so dann überleg ich´s mir
-
lohnt bei dem nutzungsprofil eher nicht.
-
Zitat
Original von stanley_motors
EFA 199 für mich!
Kannste auch dem Nick mitgeben zum Kino,kannst aber gern schonmal Kontodaten schreiben,wenns eilt.
Einer oder mehrere vorhanden?
RalfHi,
ist nur einer da.
Nick treffe ich vorher nicht mehr,
kann den Filter ihm aber mit seinem Päckchen mitschicken.Deine Adresse bitte.
Gruß Dani