Die Vorderachse solltest Du eigentlich nicht tauschen, auch wenn von der Handhabe her einfacher erscheint, den Motor mitsamt Achse von einem Karren unter den anderen zu schieben.
Die Befestigung der Bremsleitungen ist beim Mk I an die Achse geschweisst, beim Mk II an den Längsträger. Wenn Du also die Achse rüberrollst, brauchst Du Siemens-Lufthaken für die Bremsleitungen.
Die Aufnahme der Silentblöcke ist identisch.
Tank ist wichtig, weil die Anschlüsse komplett anders sind. Ausserdem hat der 'i-Tank noch ein Schwallblech drin. Verhindert daß die Spritpumpe in der Kurve Luft zieht.
Kardan ist von der Länge her unterschiedlich. Die vom 2,8er hat ausserdem 'ne Hardy drin.
An der Hinterachse musst Du andere Radbremszylinder einbauen.
pn mir mal 'ne Faxnummer. Ich habe die Freigabe von Ford bei mir rumliegen.