OT: Oppelbreitbau

  • Ist der Geil. Gute Farbe für das Auto, fein.
    Ne Kasperbude wärs mit buntem FlipflopLack und Kirmesairbrush.
    :spitze:

  • klar is der übertrieben, aber ich finde das sieht gut umgesetzt aus und es is nicht nur der basismotor drin
    müßte den ofen nicht haben aber scheiße find ich den deswegen sicher nicht :no:

  • okay wurde zensiert :D eigendlich auch ziemlich praktisch kann man wenigstens ordenlich ne Bierflasche drauf aubstellen auf den Kotis :D

  • Weidmer sagt mir gar nix, aber der Optik braucht es heutzutage mehr als 150 KW ;)


    Die Spaltmasse der Beifahrertüre sehen witzig aus :gruebel:


    Sonst fein wenns gefällt :)

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Alte Ludenkarre :O


    der wär doch genau das richtige für dich oder nicht :O

  • Ne mir kommt nix anderes in Hus als Ford.


    Reicht schon das wir ein Kia als altagsauto haben :O

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Ne mir kommt nix anderes in Hus als Ford.


    Reicht schon das wir ein Kia als altagsauto haben :O


    zum ersten :spitze: zum zweiten :no:

  • Zitat

    Original von Furby


    scheiss airbrush flammen , sowas gehört mitm pinsel gemalt


    hast eigendlich recht, sowas wiederspricht der philosophie von flammen...die heckschürze sieht auch nicht so optimal aus hab ich grad gesehen...



  • Ist schon ziemlich geil und hat sogar Geschichte der Wagen, der Vorbesitzer (Vater vom Verkäufer ) war segr bekannt :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • hab grad gewühlt...in der sportauto von 11/79 issn bericht über die mühle...damals mit mantzel&kissling motor. muss böse vorwärts gegangen sein, das ding...

  • Jepp, die Kotis sind nu so dünn wie Alufolie, also nicht besonders belastbar! Da müsstet ihr des Bierchen schon aufs Dach stellen! :D


    Zum zweiten: Die Centerlines gefallen mir immer besser! ::D

  • als seinerzeit ( haette ich das noetige Kleingeld gehabt...) haette ich mir auch ganz gerne nen Capri auf extrem breit umgebaut - so ein Steppan Breitbau war halt damals der Traum.


    Heute kann ich mich eigentlich nur noch fuer nen rund verbreiterten Einser begeistern - bin jedoch am ueberlgen - und das schon nen ganze Weile ob ich meinen T3 hinten nicht etwas in die Breite ziehe... oder die Innenradhaueser ein bisschen aufweite um da mal Platz fuer mehr Gummi zu machen.


    Um auf den Oppel zurueckzukommen - er gefaellt, weiss jemand ob die Kotis Blech sind oder ist das Plaste / GFK ?


    Greets


    Ilegal