Bitte darum,dass einfach das yellow bei den wählbaren Farben hinzugefügt wird,würd dann einfacher(weil ich zu faul bin immer das rote zu löschen und gelb reinzuschreiben)
Danke,Ralf ;)
-
-
das gelbe sieht man auf weiß aber so schlecht...lass es doch einfach rot... ;)
-
muss ich mal schauen ob und wie ich das machen kann.
-
hier stand was was mit peinlich is
-
Lies nochmal genau den Fred und dann bedenke Deine Antwort
-
Zitat
Original von piratte
Lies nochmal genau den Fred und dann bedenke Deine Antwort
:O :O :O :D -
wollt euch nur zum nachdenken anregen ihr pfeifen
-
Zitat
Original von David (member07)
das gelbe sieht man auf weiß aber so schlecht...lass es doch einfach rot... ;)[SIZE=3]In deinen Unterhosen?
Hier sieht mans gut! [/SIZE] :O :O :O :O :O -
in dem blau/weißen layout is es echt plöd zu lesen! was willst denn unbedingt mit gelb?
-
Muss dem ständig geprügelten Stanley mal recht geben, wir alten Säcke sehen mit unseren schlechten Augen das von ihm vorgeschlagene Gelb tatsächlich auf dem grauen Hintergrund besser als das orange/rot. ::D
PS hab mal ein zu meinem Alter passenden Avatar eingestellt
-
Zitat
Original von Sebastos
in dem blau/weißen layout is es echt plöd zu lesen! was willst denn unbedingt mit gelb?
Dann benutz wie alle treuen Forumsleser doch endlich das orange/graue Layout -
das blau/weiße versprüht doch viel mehr lebenslust und freude und frieden!
das andere animiert ja gerade zu zum pöbeln mit so schlechtelaune-farben ::Dfriede sein mit euch
-
Zitat
Original von stanley_motors
[SIZE=3]In deinen Unterhosen?
Hier sieht mans gut! [/SIZE] :O :O :O :O :O
ich finde, dark blue kommt besonders gut auf weiß
oder wie wär´s mit indigo?
oder wie wäre es mit seitenweise dark red? -
Bitte nich wieder die Diskussion pro oder contra grau-orange.... das hatten wir doch schon geklärt... kann sich doch jeder aussuchen, was er/sie will! Ich find das Grau-Orange grad gut!
Unterscheidet unser Forum auch optisch von den ganzen anderen Foren.... :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Bitte nich wieder die Diskussion pro oder contra grau-orange.... das hatten wir doch schon geklärt... kann sich doch jeder aussuchen, was er/sie will! Ich find das Grau-Orange grad gut!Unterscheidet unser Forum auch optisch von den ganzen anderen Foren.... :O
ging ja auch eigentlich nur darum, dass Ralf keine Lust hat, das Wort yellow schreiben zu müssen. Wenn er dann erst rot wählt, soll er´s doch rot lassen. ::D -
[SIZE=4]Ich wähl nur rot,weil ich dann die wenigsten Buchstaben löschen muss,um es schön gelb zu bekommen! :fuck:
Ralf(der genau weiss,dass Bonnielein nur aus Faulheit dunkelgelb wählte :D ) [/SIZE] -
Zitat
[SIZE=4]Ich wähl nur rot,weil ich dann die wenigsten Buchstaben löschen muss,um es schön gelb zu bekommen! :fuck:
Ralf(der genau weiss,dass Bonnielein nur aus Faulheit dunkelgelb wählte :D ) [/SIZE]
lösch doch gar nicht. rot geht doch auch. -
;)
-
Zitat
;)
limegreen ist doch ok -
Oder burlywood
Na, was sagt Ihr blöden blau/weißler nu?