Ersatzteilkatalog

  • hab die auch schon seit 5 tagen unter beobachtung, ich werd aber nicht bieten.
    nich mehr viel kohle :sad:


    Zitat

    Original von soschl
    Soooo viele Seiten sind das doch auch nicht, oder?


    oho, da vereh dich man net ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    hab die auch schon seit 5 tagen unter beobachtung, ich werd aber nicht bieten.
    nich mehr viel kohle :sad:



    oho, da vereh dich man net ;)


    Zum Glück wurde ich überboten, sonst wär am Ende des Monats wieder nichts zu Essen da gewesen :O :O :O
    Ja, Mist ist das Wir brauchen ne Forumskasse aus der wir sowas bezahlen und dann zugänglich machen!!!!

  • Zitat

    Original von Sebastos




    oho, da vereh dich man net ;)



    Tschuldigung, ich hab mich vereht :irre:

  • Ich weiss schon wo solche Dinger stehen, und zwar in Bruchhausen.... nächstes mal schnapp ich mir die :paranoid: :O

  • Dieselben Kataloge habe ich auch.
    Zum einscannen würde ich da allerdings Wochen brauchen.
    Am besten mal den OnkelB wecken ;):D , der kann sowas.

  • Hab die Kataloge auch vor Kurzem bei Ebay ersteigert. Allerdings würde ich eher 300 Anfragen beantworten, als die Dinger einzuscannen. Das ist ja Arbeit für Monate. :irre::irre::irre:

  • Mensch?


    Ich hau das zeugs in den Scanner rein und fertig... ein Sonntag Arbeit....


    Passiert wie dem Knudsen WHB... wir killen den Markt
    ::D

  • Für einen Teil würde ich mich auch noch bereit erklären. Wenn wir ein paar mehr sind, geht's ja vielleicht wirklich flott.

  • Mal gucken ob Bonnie sich bereit erklärt mir die Dinger mal zu morgen. Ich muss eh da mal vorbei.


    Dann gehts eingentlich ratz faz.....

  • :catch::catch::catch::catch:
    Würd auch welche scannen, aber is doof mit hin und herschicken, würde ich persönlich auch nicht so gerne machen.


    JAAAAAA WIR KILLN DEN MARKT!!!!!
    Ich hab echt kein Problem mit Teilen etc. aber die Literatur sollte frei sein :spitze: