schnell ma' "Hallo" gesacht ...

  • Moin,


    einige von Euch kennen mich vielleicht aus dem Taunus-forum oder noch aus den seligen granni.de-Zeiten, werde mich fortan auch bei Euch im Forum rumtreiben ...


    Der Taunus 2.3S im Avatar gehoert meiner Frau, sonst stehen sich noch ein paar Grannis, ein Transit und ein P7 die Reifen eckig. Den BMW 320i (M30) wollen wir nicht verschweigen, hat immerhin Heckantrieb und ist mittlerweile auch schon 20 Jahre alt.
    Bilder gibt es bei den Nihonnews

  • Hallo Stefan,


    so langsam werden also die ganzen granni.de-Leute also hier angespült. Willkommen ...


    Grüße,
    Tomas

  • Hallo Stefan,


    herzlich willkommen an Bord! Hoffentlich hast Du Dir die ganzen Warnhinweise auf dem Beipackzettel dieses Forums durchgelesen - will sagen, der Ton hier ist manchmal gewöhnungsbedürftig, und wenn es stimmt dass man in Japan besonders großen Wert auf korrekte und höfliche Umgangsformen legt, dann könnte das ein ziemliches Kontrastprogramm werden ;)


    Aber lass' Dich davon nicht abschrecken, sind alles erstklassige Irre hier! Viel Spaß!


    Und solltet ihr doch in Japan bleiben wollen, hätte ich Interesse am dem 2,6er Kombi :O :O :O ;)

  • Zitat

    Original von Tomas
    Hallo Stefan,


    so langsam werden also die ganzen granni.de-Leute also hier angespült.


    Da war ich auch mal :D Herzlich willkommen....

  • tach und herzlich willkommen hier, granadaeinsfahrer (oder auch consul) sind mir immer besonders willkommen :spitze:
    weitermachen und bennos hinweise beachten :O ;)

  • Hallo!
    Sie haben sich da für ein gutes Forum entschieden.
    Abgesehen von Moritz sind hier alle gut aussehend, technisch kompetent und in der Lage eine Frau mit geringen Ansprüchen sexuell zu befriedigen.
    Viel Spaß.

  • willkommen hier! und besagten beipackzettel beachten. hmm... vielleicht solle man den wirklich mal veröffentlichen... :paranoid:

  • Zitat

    Hallo! Sie haben sich da für ein gutes Forum entschieden. Abgesehen von Moritz sind hier alle gut aussehend, technisch kompetent und in der Lage eine Frau mit geringen Ansprüchen sexuell zu befriedigen. Viel Spaß.


    :O :O :O