Hat hiermit schon wer gearbeitet ?
- Förby
- Erledigt
-
-
Wenn ich das richtig sehe haut man sich bestimmt jede 2. Tür damit kaputt wenn man nicht gut aufpasst, richtig?
Andererseits gibts viel DDR-Werkzeug was echt gut ist, ich sach mal für den aktuellen Preis tät ich die auch ausprobiern. Aber wenn man öfters n Fahrzeug hoch und runterlassen will führt wohl nix an ner echten Hebebühne vorbei. -
für den heim garagengebrauch is das doch top ....
warum soltle mans ich dei tür damit kaputthauen ? weil du sie aufmachen iwlslt im hochgebocktem zustand ?
-
Dachte eher dran, das Werkzeug nicht ausse Hand zu legen um den doch noch kurz nur n bissl höher zu drehn und dann abrutschen. Sowas tät mir dauernd passiern.
-
haben will
-
Zitat
Original von Don Perro
haben will
bieten musst -
Sind eure Garagen alle so breit?
(nur als Nachdenkanstoss,ich will sie nicht! ;) )
Ralf -
Also, auf'm Bild ist ein Wartburg zu sehen und es ist nicht mehr viel Platz bis zu den Türen ! Wie breit ist der Wartburg, wie breit ist der Querträger und wie breit ist ein echtes Auto??
-
Ich hab ein Wagenheber bis 1200mm und 4 Aufstellböcke bis 600mm. Reicht.... ist aber schon bissel mühsam als Bühnenverwöhnter....
-
4 Böcke? Das ist aber gefährlich :D
-
Hab ja extra Aufstellböcke geschrieben Pappnase!!!
:O
-
Der Wartburg ist 1,64 m breit.
Der alte Fiesta 1,61 m.
Taunus etc. find ich vor Schreck nicht. -
LOL, da hatter aber n geschicktes Auto ausgewählt, hatte das aufn ersten Blick eigentlich als Landrover abgetan
-
sollte aber passen denke ich!
-
Wenn nicht kann man nochn 4 kant rohr zwischen braten
-
jo hab ich auchschon gedacht
-
Ich werde mir den kram sowieso vorher ankucken , wenn der verk. endlich auf meine mail antwortet
-
Ich meinte,ob das mit Auto zwischendrin und den"Böcken"überhaupt von der Breite her in eure Garagen passt,in meiner Scheune sinds nur etwa 3,30m in der Breite
Ralf
Das mitm Landy ging mir auch so,Fotos halt :D -
Ich hab mir das ding grade angekuckt , der verkäufer hat mir von abgeraten , weil viel zu umständlich fürs tägliche schrauben : Wenn das auto längere zeit aufgebockt ist ist es optimal.
-
naja, bis das Gedöns plaziert ist, man entweder zu zweit gleichzeitig kurbelt oder sogar alleine zig mal ums Auto rennt und abwechselnd die Dinger hochschraubt, ist sicher ein Weilchen vergangen...
hast du evtl. gefragt, wie breit das ganze misst, wenn´s aufgebaut ist?