m-forum

  • irgendwo gabs mal n link zu nem forum für die ford-m-modelle. kann mir mal jemand die web-addy geben oder hier n link posten?

  • hehehe da war der chrischi schneller ::D


    wenn du teile für deinen neuerwerb brauchst , denk dran hab noch nen P5 4 türer rumstehen ;)

  • @ moritz: n 20 m p5 turnier aus schweden...selbe farbe/ausstattung, wie mein vadder anno tobak gefahren hat...hab ihm heut morgen die bilder gezeigt... :O ich darf das autochen in seine garage (! ! ! ) stellen... :O war noch nie da...

  • Hallo Dennis
    und für deinen P5 Turnier suchst du jetzt einen Brief im anderen Forum?Habe dir dort eine Antwort geschrieben.Erzähl mal was für einen hast du denn 17 oder 20m ,2oder 4 türen.Wie ist der Zustand,wie bis du an ihn gekommen?
    Viele Grüße Thorsten!

  • ja dennis erzähl mal ..... :D wieviel Fohrbier hat dich die überwindung der platznot gekostet ;)

  • nur ein blick...lol. ich hab ihm ja doppelt so viel geboten für die kiste!
    is n 20m , bj 64, also 6 volt. kein ts

  • Zitat

    Original von dennis
    nur ein blick...lol. ich hab ihm ja doppelt so viel geboten für die kiste!
    is n 20m , bj 64, also 6 volt. kein ts


    hast du den wagen dann auch schon doppelt gesehen ? ::D
    naja herzlichen glückwunsch erstmal ! falls du z.b.türentechnisch was brauchen wirst , gibbet in meiner weilburger wühl und fundgrube ;)

  • nöö, türen sind soweit brauchbar...boden habbich noch, frontblech auch und an sonsten solls ja keine note eins resto werden...bissl patina muss scho sein!

  • Zitat

    Original von Bandit


    hast du den wagen dann auch schon doppelt gesehen ? ::D
    naja herzlichen glückwunsch erstmal ! falls du z.b.türentechnisch was brauchen wirst , gibbet in meiner weilburger wühl und fundgrube ;)


    und hätt ich ihn doppelt gesehen, wärs ja n 12 volt gewesen... :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • yo wenn die Patina ok ist würd ich ihn von unne her nur n bisschen beilacken oder schwarz und gut ist obenrum gefällt er auch mir so wie er ist :D ,,,,, so jetzt muss nur noch bei mir alles P5technisch mal klappen :gruebel: der coutdown läuft ja schon für die neue saison

  • klar hab ich den Kombi gesehn , meine frau meinte direkt ich soll garnet erst genauer gucken , ich hätte ja schon genug ......... war vielleicht dein Glück das meine frau dabeiwar :D

  • sach ma n schönen gruss an deine frau...se kricht n strauss blumen nach wahl zum geburtstag! :O