Ist ein Klasse Bericht geworden.9 Seiten,Coole Fotos Text auch ganz OK.Ab 3.Januar zu bekommen.(oder ab heute,im Abbo)
Björn ;)
http://img233.imageshack.us/my…gtimerzeitschrift2qu5.jpg[/IMG]
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ist ein Klasse Bericht geworden.9 Seiten,Coole Fotos Text auch ganz OK.Ab 3.Januar zu bekommen.(oder ab heute,im Abbo)
Björn ;)
http://img233.imageshack.us/my…gtimerzeitschrift2qu5.jpg[/IMG]
Irgendwo hab ich den weissen Capri doch schon mal gesehen... :D
hab die auch schon seit Freitag, den langhaarigen Typen kenne ich. Fährt ein Knudsen GT Coupe. :D
:D:D:D
Yeah, hab die am Freitag schon bekommen.
Geiler Bericht
irgendwie konnte ich es mir denke,das dir der Bericht gefallen wird, :D
Gruß Björn
Hmmmm, weisse Capris scheinen ja mittlerweile stylisch zu sein! Jeder sollte wohl einen haben...
nee. dem fehlen ja hinten die türen...*bäh*
sogar eine standesgemäße Motorisierung
der eine Typ heisst auch Björn. So ein Zufall. Hat auch ein lustiges Nummernschild.
ZitatOriginal von Jürgen
der eine Typ heisst auch Björn. So ein Zufall. Hat auch ein lustiges Nummernschild.
Ist das in der Youngtimer jemand aus´m Forum? Kommt mir irgendwie bekannt vor... lasst mich nicht dumm sterben. ;)
:D:D wenn du den Artikel duchgelesen hast,müsste dir was am Nummernschild auffallen. ;)
Björn
Glückwunsch übrigens....Jens hat mich schon vorgewarnt :D
Der Jens sollte die Klappe halten.
Hast du den Bericht gescannt?
...Hätte da Bedarf!
Bin grade dabei einem Kumpel das (wieder) Junggesellenleben mit
einem Altford wieder schmackhaft zu machen... :D
Wenn du mir das schicken könntest?
franz97@aol.com
wenn´s mehr ist dann
franz97@gmx.de
aber erst morgen.
Björn
ZitatOriginal von Bjrn
:D:D wenn du den Artikel duchgelesen hast,müsste dir was am Nummernschild auffallen. ;)
Björn
Ich hab´s gelesen, aber da muss ich nochmal nachschauen... Hatte den Capri mit dem im Kalender verwechselt...
Schöner Artikel, Björn! Gute Bilder. Habt ihr den Landschaftspark selbst vorgeschlagen?
Ihr hättet ja auch Pech haben können (z. B. wenn Isabelle einen Santana hätte). Dann wär's wohl kein netter Artikel geworden. So aber: Respekt.
ZitatOriginal von Bunkie Knudsen
Ihr hättet ja auch Pech haben können (z. B. wenn Isabelle einen Santana hätte). Dann wär's wohl kein netter Artikel geworden. So aber: Respekt.
Kläre mich Bitte auf.
Gruß Björn