Heute Morgen auf dem STVA in Essen

  • eine riesen Schlange vor mir ,ca 60 Leute, dacht schon es wär Hartz 4 Tag oder so was. Nach knapp einer Stunde warten für ein 07er Fahrzeug durch ein anderes ersetzten wollt ich es dann wissen :paranoid:
    Frage : Lohnt sich das denn noch was ich hier tue :?
    Wieso :? :? :?
    Na wegen der Feinstaubdisskusion, haben Sie denn noch keine neue Richtlinie bekommen :gruebel:
    Nein, wir wissen hier von gar nichts :no:
    Aber die Plaketten, je nach Schadstoffausstoß, sind doch schon beschlossen und die Schilder für die Umweltzonen schon angefertigt worden wie ich heute Morgen im Internet las. :irre:
    Davon wissen wir hier nichts , ist doch eh alles nur abzocke sprach das Fräulein vom Amt .
    :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

  • Zitat

    Original von hardtop51
    ..... , ist doch eh alles nur abzocke sprach das Fräulein vom Amt .
    :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:


    Wieso, die Leute vom STVA sind doch exellent informiert, was willst Du denn?

  • heeeee....
    ich bin net das frollein vom amt...obwohl, war ich auch schon...noch vor gar nicht allzu langer zeit ...in einem unbekannten land *träller*

  • solange wie die vom amt kohle für oldtimerzulassungen kriegen, werden die doch nichts dagegen tun. wird halt von einen auf den anderen tag verboten, ohne dass die was damit zu tun haben.