sein Schlitten
mein Schlitten
Alles Gute, Phono
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
sein Schlitten
mein Schlitten
Alles Gute, Phono
ach dat is deine karre. steht oft in der strasse gegenüber der davidstrasse, oder?
Ja, das blaue ist meine Karre.
Der Weihnachtsmann
super, weihnachten bringst du keine geschenke und jetzt gammelst du am rechner rum oder was?
Ich muß jetzt erst mal eine rauchen.
Der Weihnachtsmann.
(ja, ja, der Phono parkt gern gegenüber der Davidwache, da halten die Rückspiegel länger)
ach das is doch irgendwie kacke wenn man immer angst um die karre haben muß ;(
meiner steht zwar auch draußen, aber immerhin auffer hofeinfahrt und in ´ner ruhigen wohngegend, nur an so tagen wie silvester is mir immer etwas mulmig und irgendwann vor 12 jahren ist hier auch schon mal nachts so´n behelfsmensch über meinen damaligen granni gelaufen, der hier vor´m haus an der straße stand.
hast ansonsten re-pn
moritz - Danke! hab's mal Se geschickt.
Übers Dach ist mir vor Jahren auch mal jemand gelaufen. Mit erdigem Stollenabdruck (und schon einer kleinen Pfütze) im eingebeulten Dach. Hatte gerade eine neue Freundin an meiner Seite und somit erstmal versucht, das Ganze mit einem galanten Lächeln zu überspielen.
Mit einem spontanen Faustschlag gegen den Himmel sprang die Beule dann auch gleich wieder 1a raus. Was wiederum meine Begleitung irgendwie zu beeindrucken schien, immerhin das.
phono
ZitatOriginal von Weihnachtsmann
Ja, das blaue ist meine Karre.
Der Weihnachtsmann
Ist mir auch schonmal aufgefallen
schicker Autowagen!
:O
...wenn ich mal in Festtagslaune bin.
dieses bild fände ich auch geil für´n kalender:
diese gestellten bilder sind nicht so mein geschmack, deins ist ´ne echte aufnahme aus´m leben
was ist das eigendlich da neben dem tankdeckel fürn schwarzer balken?
pflaster auf ´ner alten kriegsverletzung?
vietnam...
Alte Kriegsverletzung...- Meinst du, darum juckt die Stelle immer so?
Aber nein, es is die Wandsafeabdeckung.
Bananenkriegv 1880 bestimmt!
ZitatOriginal von Commodorea
Bananenkriegv 1880 bestimmt!
komisch bei uns war 1880 der Kartoffelkrieg ,Russen gegen die Deutschen und umgekehrt! :D