Vll würds es aber auch tun, mal zu lesen; Ralf schreibt oben nämlich klipp und klar, daß er zwei neue Hella und (zu 99% klar) zwei neue Carello hat.
SCheinwerfer
- `Stang
- Erledigt
-
-
im zweifelsfall : Ralf anrufen und Deal Klarmachen !!!
-
Ich könnt ja auf sein Profil verweisen wegen der Telefonnummern.... aber dann mault er mich wieder an, der Herr!
-
gut das du´s nicht getan hast :D
-
Zur Klarstellung:
Scheinwerfer sind neue Originalteile mit entsprechendem Prüfzeichen!(alle Scheinwerfer,die eckig sind)
Stang:Du hast mir PN geschickt wegen der Wolfrace,nicht eine wegen Scheinwerfern!Da ich die versprochenen Fotos für die Felgen noch nicht hatte hab ich sie ja auch noch nicht schicken können
Ralf(lese das Ponnielein mal! ;) )
Man/Frau hätte auch darauf hinweisen dürfen,dass ich telefonisch durchaus erreichbar bin :D;) -
Morgen Ralf, hatte gerade versucht dich anzurufen, gab aber keinen Grund (einfach mal übers Zelt quatschen) ;)
-
Hat aber garnicht gepimmelt! :D
(Manchmal lass ich ja auch länger wegen Vibrationsalarm,aber nicht bei Hausfrauen mit Tagesfreizeit :O :O )
Ralf -
Hab Festnetz probiert du Lustmolch :O :O :O
-
:O :fuck:
-
ja ralf schick mir nochmal deine preisvorstellung von den wolfrace und scheinwerfern, bitte
-
Morgen,versprochen!
Gleich erst Tischtennisspielendsaufengehen :D -
Zitat
Original von stanley_motors
Morgen,versprochen!
Gleich erst Tischtennisspielendsaufengehen :Dnaja, wie oft hörte ich das jetzt schon, mindestens 10 mal und habe noch immer nichts bekommen, egal ob wolfrace oder scheinwerfer=!
-
Scheinwerfer steht oben,Felgen 320,-,mit mindestens 8 passenden Muttern,die andern hab ich auch,weiss aber gerade nicht wo(Kann man aber auch für Ford/Mazda-Muttern anpassen,irgendwer hatte auch neue in GB bestellt)
Diesmal hab ichs echt vergessen,sorry
Foto ist halt schlecht(Lagerort),aber das sind die hier:
http://www.pixum.de/members/ra…b18a9cb3713682f5c68209711
Kannst dir ja das Foto grösser machen.
Ralf
Achja,und bitte nicht immer so masslos übertreiben ;) -
ui geht ja doch^^ und was is mit den schweinwerfern<?
-
sorry... falsch gelsene
-
Schweine sind leider aus :D
-
ralf du machst einen total wirr, bin ich blind oder steht da oben irgendetwas vom preis, was du für die scheinwerfer willst?! ::D
-
:O :O :O :O :O :O :O
Eeeeey, hey, du, ja du, [SIZE=0.5]anrufen, anrufen ....[/SIZE] ;)
-
Zitat
Original von stanley_motors
Also Bonnie hat wohl nicht ganz gelesen ;) :
Es geht um GT/GXL-Zusatzscheinwerfer!
P7/P6/Consul GT sind von der Baugrösse(Vorderteile,Gläser+Reflektor) gleich,die einen haben aber H3,die anderen H1(Birne von hinten/von der Seite)
Neue eckige H4 (150,-./Paar)von Hella hab ich noch,auch noch von Carello(120,-/Paar).
Ausserdem neuwertige Zusatzscheinwerfer,kpl.mit Halterungen,was würdest du denn brauchen?(Aber irgendwer wollte die doch schonmal haben,wer wars,natürlich Vorkaufsrecht )
Nur Spiegel blind,oder überhaupt noch keine drin gewesen?
Gruss RalfHerr Stang,da muss ich mich jetzt selbst zitieren? :? ;(
Ralf ;););););) -
prinzipiell sind ja nur die reflektoren/spiegel vergilbt :/