• mich wirft´s nie raus mit firefox. selbst wenn ich mich auslogge bin ich nach ein paar mal hin- und herklicken automatisch wieder eingeloggt :?




    dirk
    nette story, sowas les ich immer gerne
    und bleibe dabei nie etwas zu machen bevor unumgänglicher handlungsbedarf besteht :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • jaja..hab angefangen, nur mal eben n neuen boden für den admiral zu bauen...ich glaub, ich schmeiss den doch weg. zu heftich... ;(

  • dirk: Och ist ja noch net so Schlimm, bei mir hats ja auch angefangen mit Loch unter den Scheinwerfer und ein Loch an den Endspitzen ::D

  • Zitat

    Original von Moritz
    mich wirft´s nie raus mit firefox. selbst wenn ich mich auslogge bin ich nach ein paar mal hin- und herklicken automatisch wieder eingeloggt :?


    Dito-der Feuerfux ist eben wie unsere Karren. Da muß man sich noch per Hand ausloggen und hat nicht so ne -ichhabkeinelustundschmeißdichjetztrausautomatik- Das ist ja wie Neuwagen fahr´n... :O



    Zitat

    Original von Moritz
    dirk
    nette story, sowas les ich immer gerne
    und bleibe dabei nie etwas zu machen bevor unumgänglicher handlungsbedarf besteht :O


    Das hab ich bei meinen Alltagskarren eigentlich noch nie anders gemacht-die wurden halt immer nur irgendwie am Leben gehalten. ;)


    Zitat

    Original von ellum
    Och ist ja noch net so Schlimm, bei mir hats ja auch angefangen mit Loch unter den Scheinwerfer und ein Loch an den Endspitzen


    So isses ja meistens. Nur hast Du den Vorteil, Dir Zeit lassen zu können-ich brauch die Karre dringend.... ;(

  • Dirk, ich hab hier noch allerhand Bodenblech.
    Könnt ich Dir zu einem guten Quadratmeterpreis abgeben.
    Brauchste dann nur noch mit paar Spaxschrauben festtödeln. :D:D

  • Ich glaub, ich zerr Dir noch so ne ganze Karosse vom Hof-Teile kann man ja nie genug haben..... :O


    PS: Falls Du anfängst, die Beiden zu zersägen-ich könnt noch ein Stück Blech rund um den Tankstutzen gebrauchen-so 20x20cm etwa.

  • Mich hats mit Opera auch noch nie rausgeworfen. Will mich niemand für mein Pfuscherstatement in der Luft zerreissen? Dann kann ich ja so weitermachen, danke für die Unterstützung ;-).
    Ach und Dirk, ist das der mit dieser superhübschen Hecktür von Loch&Brat-Tuning vom Treffen in Bielefeld 05?

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ach und Dirk, ist das der mit dieser superhübschen Hecktür von Loch&Brat-Tuning vom Treffen in Bielefeld 05?


    Jo, aber dieses Meisterwerk pfuschmännischer Bruzzelkunst ist inzwischen gegen ein ordentliches Exemplar getauscht. ;)

  • Die beiden Busse werd ich zerteilen, wenn es wieder etwas wärmer wird, denke so im März/ April.
    Der rote hat hinten ja neue Radläufe drin, falls da bei Dir auch nur noch Spachtel ist. ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    nur hast du bis heute nicht zugegeben das das deine scheißkunst war :O ;)


    Dem war ich ausnahmsweise wirklich nicht. Ich schwööööööör. :O :O :O


    @ Ecki - wenn Du mit´n schnippeln anfängst, sag vorher Bescheid. Ich komm gern vorbei und helf. Meine Radläufe sind glücklicherweise noch original und ungeschweißt-aber Ersatz kann man immer liegen haben. ;)