schrottplatz

  • Zitat

    Original von Moritz
    schöne fotos aus ralfs garten


    Du weisst doch das ich nicht bei der Nordsee wohne! :irre:
    Haste dich jetzt schön auf mich eingeschossen? ;)
    Ist aber unfair,kann mich ja nicht richtig wehren,du kannst ja eingreifen ins Forum,ich nicht! ;(;(;(
    Ralf


    Aber weiss denn jemand wo das ist???????????????

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • nu ;(;(;(;(;( hier mal nicht so rum ralf
    den gag hätten hier mindestens 10 andere auch gebracht, wäre ich ihnen nicht zuvor gekommen.
    und der rest ist blödsinn!

  • Danke,Bonnielein ;(


    Und Klorix:Kommst du an Silvester eventuell in meine Nähe(Kowalski würd sagen:Krieg ich dich ,dann fi.. ich dich,aber darauf hab ich nun auch keine Lust,obwohl:Wer reinsteckt ist ja nicht schwul!),dann bring ich auch Dachlatten mit,aber 4x6er!
    Oder du bringst reichlich Mädels mit zum Trösten ;(;(
    Eigentlisch ander Thema,aba trotsdemm:
    Hab isch heut Zelt gegauft!
    PVC,wie dünne LKW-Plane,nix bändchengewebt aus PE,kommen die Audos nun rein,seht ihr auch bei Gockelearth nix mehr!Bähhhhhh! :fuck:
    Ralf(der 2 Zelte gekauft hat,damit man auch mal eins beim Schlechtwettertreffen mitnehmen kann!)

  • Ich verlang dann aber eigene Dachlatten für mich, lieber Ralf :-P :stupid:



    Edith sagt gerad noch: Wenn die aus PVC sind musst die Zelte dann aber oben mit Alufolie ausstatten, wegen der kosmischen Strahlen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Hi!
    Für Tommy nehm ich 3/4 Zoll Rohr! :D(und komische Strahlen gibts hier bei uns aufm Land nicht :D )
    Herr Butcher:Mit bisschen handeln:Zusammen 950,- ,denke aber,dass es sich auf Dauer lohnt,hab mit dem PE-Zeug schlechte Erfahrungen gemacht(nicht UV-beständig,stellste ein Auto rein zerlegen dir die Spritdämpfe das Ding selbstätig)
    Eins ist 4x10,eins4x6.
    (Erstmal weil ich damit flexibler bin und man braucht in D teilweise ab 50qm ne Bauabnahme!)
    Werd auch gleich mal was auspacken,hab bisher nur ein Ausstellungsstück gesehen.
    Der ist in Haiger,bietet unter gartenmöbel-einkauf auch bei Ibäh an.
    So nun muss ich mit meiner Süssen zu IKEA :irre::sad:;(
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()