Kennt ihr den Film Indien schon?
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2367847
Ein gut gelungene Film mit österreichischen Dialekt und Schmäh. Der Dialekt ist teilweise ziemlich zäh deshalb gibt es einen Hochdeutschen Untertitel dazu :O !!
Die fahren die ganze Zeit mit einen Taunus TC1 V6 herum.
Sehenswert!
Taunus-Film "Indien"
-
-
bist du sicher, dass das ein V6 ist, den die da fahren?
-
-
Absolult. Automatic. Ich glaube nicht dass die einfach den Fahrgeräusch von einen V6 reingeschnippselt haben. Anhören tut sich es aber sicher nicht wie mein 1,6-er.
-
dann muss ich mir den Film bald noch mal ansehen. DVD steht ja im Regal... :D
ich war nur skeptisch, weil der Wagen von der gesamten Ausstattung eher nach einem 4-Zylinder Modell aussah
-
Ich bin mir deshalb sicher weil ich erst seit kurzen auch einen V6 fahre. Deutliche Tonunterschied
-
Ist der Trailer ernst? Sieh nach ner Schmonzette aus...
-
ne, is nur so zusammen gechnitten an anlehnung zu brokeback montain, oder nich?
-
Bei Österreichern weiß man nie. Davon ab habe ich Brookback Mountain nicht gesehen..
-
die Szenen aus dem Trailer sind echt.
warum da brokeback oder so drinsteht weiß ich nicht! Aber Sebut hat schon recht: scheint kein offizieller "echter" Trailer zu sein -
ich kenn den film. erstmal saukomisch, weil humor a la monty phyton und dann noch sehenswert wegen dem taunus. müsst ei v 6 sein, hört sich nicht nach nem 4-zylinder an. ach und: der hat elektrische fensterheber!
-
Zitat
Original von dennis
ach und: der hat elektrische fensterheber!
die aber nicht immer funktionieren. Vor allem bei Regen nicht... :D -
verdammt, hat jetzt zwar nicht mit taunus zu tun, aber wer kennt diesen film deutschtürken die
in die türkei oder so gehen und ... scheiße, weiß es nicht mehr
irgendwie die heiligen drei oderso, der is auch sehr gelungen und amüsant! detuscher film in monthy-manier
wie heißt der denn noch ............. -
Ist das ne Actiongeladene Komödie oder mehr sowas halbmelancholisches mit ner Liebesgeschichte zwischen den beiden?
-
scheiße, irgendwas war da auch mit liebesgeschichte, is aber abgedreht und nich so sehr melanchdingsches
-
eher halbmelancholisch.
und die beiden lieben sich nicht, werden eher sowas wie Kumpels, nachdem sie sich erst nicht abkonnten. Sind beide gezwungen, als Restaurant-Tester beruflich unterwegs zu sein. -
war koswolles frage jetzt auf indien oder meine suche eines films bezogen
-
Indien, was kann ich dafür wenn du hier rumspammst.
-
Zitat
Original von Sebastos
war koswolles frage jetzt auf indien oder meine suche eines films bezogen
ich dachte, auf den Film. Mal sehen, was er schreibt... -
Zitat
Original von Kowalski
Indien, was kann ich dafür wenn du hier rumspammst.
::D