pritschen taunus bei ebay

• Hübsch, so n P100. Also jetzt nicht der vielleicht, aber allgemein. Ich hätte aber lieber nen linksgelenkten, Version Anglaise is doof...

Das blöde is nur, dass sich die Dinger in fast allem vom Taunus unterscheiden, da wirds mit der Teilebeschaffung schwierig

• Zitat

Original von Denny
    bis vor nen paar wochen wusste ich nicht mal das es sowas gab..
    :?

ging mir genauso ;)

• Leute bei mir aus der Halle haben auch mal angefangen so was zu bauen.
    Hatten nach den ersten arbeiten keine lust mehr und haben ihn entsorgt. ;(

• ich hatte ganz kurze zeit mal bock sowas aus dem da zu machen. war dann doch zu feige und hab ihn verkauft ;(

• Zitat

Original von the_Butcher
    ich hatte ganz kurze zeit mal bock sowas aus dem da zu machen. war dann doch zu feige und hab ihn verkauft ;(

Coole Kiste! :D

• jaaa der wäre schon was gewesen, wenn der nicht so kaputt gewesen wär. unterboden war bei dem quasi nicht mehr vorhanden ;( deswegen musste er auch direkt an den nächsten besitzer gehen! parken ist mit dem ding aber nicht wirklich einfach :D

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• ja den Leichwagenaufbau, hätte man laut Vorbesitzer auch einfach runternehmen können, wäre wohl irgendwie nur verschraubt gewesen...

• wenn man dem Taunus die Front vom Knudsen verpassen würde ware ganz hübsch :gruebel:
    Würde auch gerne mal n Knudsen Coupe als Pick-Up aufschneiden (die Seiten stehen lassen wie diese Elcamino oder wie die heisen) :spitze:

• Zitat

Original von Hagen XL
    wenn man dem Taunus die Front vom Knudsen verpassen würde ware ganz hübsch :gruebel:
    Würde auch gerne mal n Knudsen Coupe als Pick-Up aufschneiden (die Seiten stehen lassen wie diese Elcamino oder wie die heisen) :spitze:

habbisch auch schon mal überlegt wie das ausschaut, können wir ja beim nächsten treffen machen, n altes gammeliges coupe mitbringen, jeder kriegt ne flex inne hand und dann gehts los :spitze:

• Sollte schon ein Knudsen sein, bei nem Rekord sieht das nicht aus :gruebel:

Meine ich ernst, mit nem Knudsen sieht das bestimmt gut aus, geht ja nicht nur drum ein Auto kaputt zu machen :paranoid: