guckt der eigentlich immer so streng?
Frohe Weihnachten allerseits !
-
-
Der kann dich nicht leiden!!! Und wenn du ihm sagst das er die Hoden an der falschen stelle hat beist er dir deine ab :O
-
müsstest aber dabei aufpassen nicht auf die eigenen zu beissen so wie die da rum baumeln :D
-
Beim bilder bearbeiten sollte man aufs seitenverhältniss achten , der boxer sieht so etwas kompakt aus...
-
Zitat
Original von Furby
Beim bilder bearbeiten sollte man aufs seitenverhältniss achten , der boxer sieht so etwas kompakt aus...anhand der PFAF-nähmaschine würd ich sagen muss so
-
dann haben bestimmt die beine irgendwann augehört mit zu wachsen.
und damit er nich ständig drauftritt wurden die hoden kurzerhand deplaziert... -
:O
so, klogang....
-
Zitat
Original von Sebastos
so, klogang....
alles Gute!oder schon Erfolg gehabt?
-
Zitat
Original von Furby
dann haben bestimmt die beine irgendwann augehört mit zu wachsen.
und damit er nich ständig drauftritt wurden die hoden kurzerhand deplaziert...
hat aber immerhin vier Ohren -
Zitat
Original von David (member07)
alles Gute!oder schon Erfolg gehabt?
meine bandwürmer sind am streiken oder haben keinen hunger
die erbsen, die ich heut mittag hatte, wahren immer noch grün -
Zitat
Original von Sebastos
die erbsen, die ich heut mittag hatte, wahren immer noch grünDie können unmöglich schon durch sein - wenn doch, hast Du ein Problem
-
Zitat
Original von Benno
Die können unmöglich schon durch sein - wenn doch, hast Du ein Problem
Der futtert bestimmt jeden Tag Erbsen...
-
Zitat
Original von Benno
Die können unmöglich schon durch sein - wenn doch, hast Du ein Problem
quatsch. ich geh jeden tag nachm essen direkt auf klo den rotz den ich davor gegessen hab ausscheissen. 2 mal am tag. deswegen auch nur 64 kg bei 180cm
-
Zitat
Original von Sebastos
die erbsen, die ich heut mittag hatte, wahren immer noch grün
das kenn ich bei Spinat -
ich war gestern kacken habe ihn dann als turm gebaut dachte mir mist jetzt muss du ihn abkneifen und in dem augenblick kippt er nach vorne und streift meine klötze konnte sie dann auch noch sauber machen :O
-
Boah, seid ihr eklig....
-
-
-
...und das im Weinachts-Thread!!!
Wir sind doch echt :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
-
Hab irgendwo auch noch fotos :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Nein das währe zu hart für einige
Dachte auch immer das frauen kleine süße würste machen.
Aber neeeeeeiiiiinnnnnnnnnn