Frohe Weihnachten allerseits !

  • Zitat

    Original von Moritz
    weshalb das wohl alles so zusammengerostet is.......... :O
    naja nu kann er den endpott ja mit ins bett nehmen und muß nicht immer in die garage gehen


    das sagt ja der richtige, du fürst der schrottkisten
    :no:

  • Zitat

    Original von Moritz
    beim schlachten mal an mich bzw meinen kumpel mit dem zwilling von deinem denken, also bei mir rechtzeitig melden


    ich versuch dran zu denken. versuch du mal mit.

  • hi


    euch allen ein ganz ganz frohes fest,bescherung war gut


    werd jetzt noch in die garage zu meinem liebsten(taunus) schauen...und paar geschenke überreichen...motoröl,mike sanders,kühlerfrostschutz,ne servo und ne motorrevision später...


    ...grü...

  • Bescherung hatt ich heut Morgen gegen acht..... Hexenschuß=Fest gelaufen. ;( Seit Mittag konnt ich mich nur noch auf allen vieren fortbewegen-jetzt, nach dem 3 Drogencocktail geht´s einigermaßen. Allerdings ist das Zeuch so ätzend, daß ich auf dem Monitor alles verschwommen sehe...... :irre:


    Euch Allen wünsch ich ein schöne(re)s Fest.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Bescherung hatt ich heut Morgen gegen acht..... Hexenschuß=Fest gelaufen. ;( Seit Mittag konnt ich mich nur noch auf allen vieren fortbewegen-jetzt, nach dem 3 Drogencocktail geht´s einigermaßen. Allerdings ist das Zeuch so ätzend, daß ich auf dem Monitor alles verschwommen sehe...... :irre:


    Euch Allen wünsch ich ein schöne(re)s Fest.


    ...Boa eyyyy...


    ...tut das Not???


    ...musst du immer alles übertreiben??
    ...mann, mann, mann ...
    ...trotztdem alles gute von Annett und mir und den Kindern... :D






    .....sabbell nich, saufffff..... ;)

  • der dirk
    nenene immer muß der........
    nein scheißwitz, dirk gute besserung, ich kann das und hab mich damals gefragt ob´n abgerissener schwanz nicht evtl doch angenehmer sein müßte, war jedenfalls das letzte mal das ich bei ´ner karre die heckscheibe von innen saubermachen wollte :O
    da hilft viel zärtliche massage, also los hopp hopp bonnie

  • Zitat

    Original von Moritz
    der dirk
    nenene immer muß der........
    nein scheißwitz, dirk gute besserung, ich kann das und hab mich damals gefragt ob´n abgerissener schwanz nicht evtl doch angenehmer sein müßte, war jedenfalls das letzte mal das ich bei ´ner karre die heckscheibe von innen saubermachen wollte :O
    da hilft viel zärtliche massage, also los hopp hopp bonnie


    So lange Arme hab ich leider nicht! Wird aber auf jeden Fall nachgeholt.

  • Zitat

    Original von Sebastos
    der hat seine hoden an der falschen stelle :paranoid:


    du kannst doch nicht sowas gemeines zum BIG sagen :paranoid: