Frohe Weihnachten allerseits !

• Jau,jau,auch von mir schöne Weihnachten,hab diese Weihnachten voll inne Scheiße gegriffen,darf meiner Madam die Kopfdichtung ihres 2.0 Scorpio DOHC wechseln.Aber mit ner Pulle Jim Beam ist das auszuhalten.

Wie gesagt Grüße an alleeeee!!!!!!!!!! :O :D:irre:;)

• Wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins
    07.
    Viele Plätzchen und Taunüsse :irre:
    Fahrt mal ein wenig runter und macht Euch ein paar nette Tage.

• jo, meine freundin und ich gehen über sylvester nach baltrum.
    ich als ostfriese war noch nie über nacht auf ner insel :sad:

• Zitat

Original von Borni
    Jau,jau,auch von mir schöne Weihnachten,hab diese Weihnachten voll inne Scheiße gegriffen,darf meiner Madam die Kopfdichtung ihres 2.0 Scorpio DOHC wechseln.Aber mit ner Pulle Jim Beam ist das auszuhalten.

Wie gesagt Grüße an alleeeee!!!!!!!!!! :O :D:irre:;)

mein beileid, musst auch bei meiner freundin vorgestern den endtopf mühevoll abflexen weil der sich mit dem mitteltopf verschmelzrostet hat. ;)

• Zitat

Original von Äckschn Män

mein beileid, musst auch bei meiner freundin vorgestern den endtopf mühevoll abflexen weil der sich mit dem mitteltopf verschmelzrostet hat. ;)

Deine freundin rostet? ihhh.

• Zitat

Original von äkschn
    verschmelzrostet hat. ;)

ich dacht immer das heißt verdriesgnaddelt.

• weshalb das wohl alles so zusammengerostet is.......... :O
    naja nu kann er den endpott ja mit ins bett nehmen und muß nicht immer in die garage gehen

• frohe weihnachten und so. ich wünsch euch auch allen ne vorweihnachtlich aufgebende kopfdichtung, damit die karre mehr wasser als sprit schluckt und das öl wie der allseits bekannte kaffee aussieht. ich könnte so dermaßen brechen.

• scheiss bmw. sach ich ja immer. würd ich nie kaufen. oder fahren.

btw: gestern 330.000km vollgemacht...

• Zitat

Original von Kowalski
    chrischi, beim beamer oder was?

ja. 160 rum. bis april tüff überziehen, dann schlachten. und endlich wieder ford fahren.