wo durch is dem denn?

  • jo, wie gesagt, sowas hatte ich ja schonmal KLICK (da lief der motor noch beschissener kam aber nich so viel rotz raus!)


    neuen zündkontakt, vergaser gereinigt und ZZP eingestellt und dann ging es wieder.
    aber fände das nur merkwürding, müsste ich das jetzt alles wieder machen :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von ellum
    Also Schraube bissel nach Innen drehen ::D


    Richtig.

  • Hab aber gar nicht gelesen worum es überhaupt geht :?
    Wenn du meinst zu fett, dreh halt mal ne 1/4 oder 1/2 Umdrehung rein und schau ob er ordentlich läuft, merkt dir halt wieviel du wo gedreht hast ;)

  • ja ist die 15


    korriegiere die vorsichtig schraube so bis er am besten läuft , warsch. erhöht sich das standgas , dreh es wieder auf ca850U/min verstell dann wieder die (15) bis zum besten motorlauf und standgas noch mal nachstellen dann passt alles . Drauf achten das die choke klappen gans offen sind evtl. den mechanismus blockieren . Wenn deer luftfilter drauf ist noch evtl die (15) etwas nachstellen . Alles bei betriebstemp.

    2 Mal editiert, zuletzt von Furby ()