• Meiner Meinung nach ist der Sierra der ersten Baureihe ein durchaus legitimer Nachfolger des Taunus, der gut und gerne auch unter dem Namen Taunus fahren hätte können.
    Revolutionäre Optik, die halt nicht jedermann gefällt, gabs schon mal:
    Auch die Badewanne, der P3 war vom Design her etwas Neues.
    Die nach hinten versetzten Lichter und er integrierte Kühlergrill sind weitere Gemeinsamkeiten, bloß einmal eckig und einmal rund.


    Naja, das mit dem Fließheck war halt eine Sünde der damaligen Zeit, paßt aber irgendwie trotzdem. Und ohne Sierra täte die Ersatzteilversorgung noch düsterer aussehen als sie schon ist.


    In diesem Sinne : PRO SIERRA !

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Dir wollt´n aber so geben-ich muß dafür zahlen. ;) :O


    Können ja teilen: Einer nimmt rechts-Einer links. Nur ab der Mitte wird´s dann kompliziert..... :stupid: ::D


    wer von euch den scheiß bekommt is mir schnurzegal, dachte nur der dirk kann den kram mal einsammeln wenn er wieder speditör mimt, für lau war der niemals nicht gedacht, weder für bonnie noch für dirk :no: dann mach ich damit eher das was der grund dafür ist das ich den noch habe. ich nehm die rohre um meinen granniauspuff zu flicken

  • dirk
    muß ich aber rechtzeitig wissen, da der mist noch im kofferraum des januarbildes rumliegt :0 , naja und das fragment steht noch bei der ex im garten, da muß ich termin abmachen bzw den kram vorher zu mir holen


    edith hat mich ungefragt wieder eingeloggt was soll der scheiß :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Sierramongos!



    also wenn ein forum aus mongos besteht, dann ist es definitiv das sierra forum.

  • Ich les ja da ab und zu unangemeldet mit... alleine die Vorstellungen.... aaaaaaaah!


    "Mein Name ist Jaqueline Esmeralda Müller, ich komme aus Hintertupfingen, bin 19 Jahre, habe 1,5 Kinder und mein Freund heisst Johann Sebastian Bach. Meine Hobbies sind Fliegenfischen und Häkeldeckchen stricken."


    "Ey, du hast deine Schuhgröße vergesse, hol das mal schnell nach, sonst schmeiß ich dich wieder raus!"


    :irre: