IIIer kombi

• Zitat

Original von Nick

Mutti?

und der alte. was willze machen wennde bei mama und papa wohnst? ich will hier wech... :sad: muss endlich feddich werden middm stupidium...

• Zitat

Original von Nick
    Gegen den Gelben.

doofe idee. das könnt ich dir nicht antun son verlustgeschäft.

• Zitat

Original von Nick
    Na dann biet ich ma und schenk ne Se zu Weihnachten.
    Gegen den Gelben.

tauschen nennt sich das ,oder ?

• Ich hab mir den Wagen grad angekuckt ganz so toll wie auf den bildern ist er nicht aber auch nicht so das man ihn nicht kaufen könnte .
    Rost an den folgenden stellen a-säulen ,schwellerendspitzen , Kozflügelauflagen seitenfensterrahmen hinten . Die kotflügel sind mit den auflagekanten verschweisst und verspachtelt und im bereich der A-Säulen durchgerostet .
    Stellenweise nachlackiert . Felgen und Auspuff mit felgensilber besprüht .
    Heckklappe hat ein paar roststellen ,die ränder sind OK . Zugstrebengummis müssen neu .
    Mehr fällt mir grad nicht mehr ein .

2 Mal editiert, zuletzt von Furby ()

• Zitat

Original von FurbyDie kotflügel sind mit den auflagekanten verschweisst und verspachtelt u.

Für mich währe es ein Grund den nicht zu kaufen. Weiss Gott wie es da drunter aussieht.

Naja hmm.....

• Hey,dieElektrik ist verbastelt Motor ist glaube ich nen 2,3l und vor ei paar Jahren sollte er noch 700 kosten,von unten ist er glaube ich auch schon geschweist,aber ist halt ein Kombi und balde auch schon zu schade zum schlachten aber der Preis ist warscheinlich zu hoch.Mfg

• 2.3l 4zyl ? hätte ich bemerkt . elektrik ist auch ok . Was ich vergessen habe himmel hat risse + boxenlöcher in den kofferraum seitenverkleidungen .Unterboden konnte ich schlecht begutachten ,aber da rostet ja meist nich soviel .

Wie gesagt die üblichen schweissarbeiten hab nix ungewöhnliches bemerkt , Ein paar stunden arbeit stecken natürlich drin ,das ist halt so . Vll hab ich auch ne andere einstellung zu der materie ...

• Kein problem , vorher bringst du mir 3 kisten bier vorbei . Willst du auch neuen TÜV ? kost ne kiste extra.