Zitatmit freuden...obwohl ich ja die schuhkarton-grannies noch wesentlich besser find als die schuhkarton-taunüsse (3er mehr als 2er) die sind ja nur ätzend!
Schnauze, Butcher, sonst Kette schmecken.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Zitatmit freuden...obwohl ich ja die schuhkarton-grannies noch wesentlich besser find als die schuhkarton-taunüsse (3er mehr als 2er) die sind ja nur ätzend!
ZitatOriginal von Moritz
naja frau halt, ihr wißt schon die mitleidsgeschichte
hehe
ford hat in den 8zigern nur noch shit gebaut...
grüße
Das is alles Geschmackssache.... es mag ja auch net jeder Schwaben, ob nun aus den 80ern oder von wann auch immer :D:D:D
ZitatOriginal von Bunkie Knudsen
ey so komische plastik-zierleisten-scheisse kann man doch nicht gut finden! das geht einfach nichtt! dann man her mit der kette
Yeah, gegenseitiges Kettenkloppen. Die Beulen ausm Blech kriegt man raus, was is mit Sierraplastik?
:fuck:
Das is auch nich weniger Blech oder mehr Plastik als am IIIer!
nö find ich auch beide gleich scheisse, naja den sierra vielleicht noch n bissel mehr! obwohl so ketten-zerkloppt macht der vielleicht noch was her :D
IIIer? Ist das nicht der Sierra I/IIer?
Aber andererseits werd ich mich da in 5 Jahren vllt auch freuen einen zu sehen, ich mein über D-Kadetts freu ich mich ja inzwischen auch.
ja hab mich letztens auch über nen rekord E caravan gefreut, schaun im normalen verkehrsfluss auch schon rockig aus!
ZitatOriginal von the_Butcher
ja hab mich letztens auch über nen rekord E caravan gefreut, schaun im normalen verkehrsfluss auch schon rockig aus!
Die Fahrer tuns nur meist nicht ::D
ne bestimmt nicht! waren holländer :O
ZitatOriginal von Tommy
Aber andererseits werd ich mich da in 5 Jahren vllt auch freuen einen zu sehen, ich mein über D-Kadetts freu ich mich ja inzwischen auch.
Hab die D-Kadetts früher auch gehasst... inzwischen find ich die auch geil, wenn ich mal einen seh
hab letzte woche den hier gesehen
würg wie häßlich, sofort zwangsverschrotten :O
häßlich wie die nacht, das stimmt :D aber trotzdem sehr selten geworden! hab den glaub ich das letzte mal vor 2 jahren auf der strasse gesehen und er fällt trotz seiner häßlichkeit schon auf.
ZitatOriginal von the_Butcher
häßlich wie die nacht, das stimmt :D aber trotzdem sehr selten geworden! hab den glaub ich das letzte mal vor 2 jahren auf der strasse gesehen und er fällt trotz seiner häßlichkeit schon auf.
nur weil etwas häßlich und schlecht ist muss man es nicht aufbewahren. darwin meine herrschaften
nagut, einschmelzen :O
ZitatOriginal von Kowalski
nur weil etwas häßlich und schlecht ist muss man es nicht aufbewahren. darwin meine herrschaften
ich idiot. AUFBEWAHREN. das Reizwort für jeden Messie. Nein grundsätzlich sollte man nichts, aber auch garnichts wegschmeißen!
:D ich wunderte mich schon ein wenig über den satz, habs dann aber einfach mal so hingenommen :O