Kalender sind raus...

  • Hurraaaaaaa!!!!!
    Schönes Dingen!
    Danke Se für die ja nicht ganz selbstrverständliche "Dienstleistung"!
    Das Forum rockt, alle sind gut drauf, hoffentlich bleibt das auch so im nächsten Jahr!!!

  • Zitat

    Original von soschl
    Hurraaaaaaa!!!!!
    Schönes Dingen!
    Danke Se für die ja nicht ganz selbstrverständliche "Dienstleistung"!
    Das Forum rockt, alle sind gut drauf, hoffentlich bleibt das auch so im nächsten Jahr!!!


    danke für die blumen! und ich wüsste nicht warum sich das ändern sollte im nächsten jahr. anarchie gepaart mit hin-und-wieder-diktatur funktioniert doch ganz gut wenn die leute sich auch persönlich kennen. :spitze:

  • Zitat

    Original von Se


    danke für die blumen! und ich wüsste nicht warum sich das ändern sollte im nächsten jahr. anarchie gepaart mit hin-und-wieder-diktatur funktioniert doch ganz gut wenn die leute sich auch persönlich kennen. :spitze:


    Ich werd auf den nächsten Treffen auch mal persönlich erscheinen, ob mit oder ohne Knud! Wenn er fertich is natürlich mit!

  • Zitat

    Original von soschl
    Ich werd auf den nächsten Treffen auch mal persönlich erscheinen, ob mit oder ohne Knud! Wenn er fertich is natürlich mit!


    wenn nicht, kannst ja mit mir Bahn fahren... :irre:

  • Zitat

    Original von Se


    ach bisse wieder im ländle?



    ....ja, aber nur am 1. Weihnachtstag.....dann geht´s weiter....1500km in 2 Tagen....gerusame Weihnachten :sad:

  • Zitat

    Original von Dani



    ....ja, aber nur am 1. Weihnachtstag.....dann geht´s weiter....1500km in 2 Tagen....gerusame Weihnachten :sad:


    na is doch schön! also ich hab nix gegen solche entfernungen. fehlt mir seitdem ich meine fahrerei nicht mehr mach... :sad:

  • Zitat

    Original von Dani
    ....dann kannste deine nächste Bayern Tour ja schon einplanen ;)


    wenn ich geld hätt... jederzeit. aber vielleicht schau ich ja mal ende mai vorbei wenn ich middm nickl und noch son paar vögeln innen urlaub nach Südfrankreich fahre... :D

  • Thema keine Kohle: Am Sonntag wollte der Se erst nicht nach Osnabrück kommen (120 km hi + zu), weil er keine Kohle hatte. Ne Stunde später ist er dann mit dem fetten 7er auf den Platz gequietscht gekommen. Soviel dazu - Hafensänger-Pack. Alle.

  • Zitat

    Original von Moritz
    und gefressen hat der für ´ne türkische großfamilie




    ....siehe Se´s Bauchumfang :O