...hab heute die Kalender versandt. Sollten also noch vor Weihnachten bei euch sein.
Von einigen bekomme ich noch geld, bitte kontrolliert mal ob ihr das auch wirklich überwiesen habt! sind 10 leute! sos chwer kann das doch nicht sein oder?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...hab heute die Kalender versandt. Sollten also noch vor Weihnachten bei euch sein.
Von einigen bekomme ich noch geld, bitte kontrolliert mal ob ihr das auch wirklich überwiesen habt! sind 10 leute! sos chwer kann das doch nicht sein oder?
los, liste veröffentlichen. wir brauchen gesprächsstoff.
genau
pranger her, pranger her
nix liste. :fuck:
Oh schön das die Dinger noch vor Weihnachten rausgehen.
Mein Schwiegervater wird sich freuen ;)
ZitatOriginal von Dani
Oh schön das die Dinger noch vor Weihnachten rausgehen.
Mein Schwiegervater wird sich freuen ;)
ach bisse wieder im ländle?
ZitatOriginal von Se
dein Wort in Gottes Ohr (oder wie der heißt)
is doch egal, Hauptsache, die Dinger hängen pünktlich 2007 anne Wand! :D
meiner is noch gar nich da ;(
Der Postmann hat mir grade die Kalender gebracht
Seeehr schön, auch wenn nicht alle meine Favoriten drin sind. Trotzdem eine geile Sache
Vielen Dank an Se für die ganze Arbeit, die in dem Teil drinsteckt. Sieht echt gut aus!
schön dann ist GLS ja schneller als ich dachte. ::D
ich wars
meine sind auch da, wenn auch leicht lediert, aber nicht allzu wild.
Sehr schön!!!
Bussi!
ich müsste jetzt runtergehen und nachsehen. nee.
bei mir noch nix, zum glück, sonst hätte der affe mich bestimmt wachgeklingelt
soeben war der GLS-heini auch bei mir
dank topverpackung gänzlich unversehrt übergekommen
schönen dank auch von mir
ZitatOriginal von Äckschn Män
meine sind auch da, wenn auch leicht lediert, aber nicht allzu wild.
Sehr schön!!!
Bussi!
wie jetzt??? is nich dein ernst?! und ich hab extra "vorsicht glas"-paketband genommen!!! :fuck: sach ma wat dran is, ich beschwer mich.
bei einem kalender sind zwei ecken geknickt und beim anderen eine, und die deckfolie hat wohln paar kleine rempler bekommen, aber nur bei einem und das stört ja nich.. kannst du ja nichts für- verpackung war ja top!
habs aber zurück geknickt und lege jetzt nen paar bücher drauf, ist also echt nich wild!
ZitatOriginal von Chrischi
ich müsste jetzt runtergehen und nachsehen. nee.
kein wunder das du so mega fett bist!
bei einem kalender sind zwei ecken geknickt und beim anderen eine, und die deckfolie hat wohln paar kleine rempler bekommen, aber nur bei einem und das stört ja nich.. kannst du ja nichts für- verpackung war ja top!
habs aber zurück geknickt und lege jetzt nen paar bücher drauf, ist also echt nich wild!
war die kartonage denn eingedötscht?
kein wunder das du so mega fett bist!
wann hast du deine mutter das letzte mal gesehen?