Kalender sind raus...

  • ...hab heute die Kalender versandt. Sollten also noch vor Weihnachten bei euch sein.


    Von einigen bekomme ich noch geld, bitte kontrolliert mal ob ihr das auch wirklich überwiesen habt! sind 10 leute! sos chwer kann das doch nicht sein oder?

  • Zitat

    Original von Dani
    Oh schön das die Dinger noch vor Weihnachten rausgehen.


    Mein Schwiegervater wird sich freuen ;)


    ach bisse wieder im ländle?

  • Zitat

    Original von Se
    ...hab heute die Kalender versandt. Sollten also noch vor Weihnachten bei euch sein.


    dein Wort in Gottes Ohr (oder wie der heißt)


    is doch egal, Hauptsache, die Dinger hängen pünktlich 2007 anne Wand! :D

  • Der Postmann hat mir grade die Kalender gebracht :catch::catch::catch:


    Seeehr schön, auch wenn nicht alle meine Favoriten drin sind. Trotzdem eine geile Sache :spitze:


    Vielen Dank an Se für die ganze Arbeit, die in dem Teil drinsteckt. Sieht echt gut aus!

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    meine sind auch da, wenn auch leicht lediert, aber nicht allzu wild.
    Sehr schön!!!
    Bussi!


    wie jetzt??? is nich dein ernst?! und ich hab extra "vorsicht glas"-paketband genommen!!! :fuck: sach ma wat dran is, ich beschwer mich.

  • bei einem kalender sind zwei ecken geknickt und beim anderen eine, und die deckfolie hat wohln paar kleine rempler bekommen, aber nur bei einem und das stört ja nich.. kannst du ja nichts für- verpackung war ja top! :spitze:
    habs aber zurück geknickt und lege jetzt nen paar bücher drauf, ist also echt nich wild! :no:

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    bei einem kalender sind zwei ecken geknickt und beim anderen eine, und die deckfolie hat wohln paar kleine rempler bekommen, aber nur bei einem und das stört ja nich.. kannst du ja nichts für- verpackung war ja top! :spitze:
    habs aber zurück geknickt und lege jetzt nen paar bücher drauf, ist also echt nich wild! :no:


    war die kartonage denn eingedötscht?

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    kein wunder das du so mega fett bist!



    wann hast du deine mutter das letzte mal gesehen?