Tach
Optimale Betextung bei EBay.
Lesst selber:
http://cgi.ebay.de/Sehr-primit…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatHerrlich asozialer Ford Granada in optisch verheerendem Zustand
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tach
Optimale Betextung bei EBay.
Lesst selber:
http://cgi.ebay.de/Sehr-primit…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatHerrlich asozialer Ford Granada in optisch verheerendem Zustand
Gruß
den hätt ich gern für die bisher gebotenen 450 euro :(((
grööhl....
das nenne ich mal ne portion selbstbewusstsein (@verkäufer)
lohnt sich, das ganze mal zu beobachten......
ich liebe grün
*sfg
[SIZE=4]EDDY! 1,7ER![/SIZE]
ZitatOriginal von stanley_motors
[SIZE=4]EDDY! 1,7ER![/SIZE]
Und nicht nur das! Wenn die Angabe 52kW stimmt, dann ist es sogar der LC mit 70 statt 75PS. Also magerer als mager. Schade, dass er die L-Ausstattung hat, als Gummimatte wäre er noch interessanter weil dann rein gar nix aufpreispflichtiges dran wäre
Aber mal ernsthaft: Wäre cool, ihn in diesem optischen Zustand auf die Straße zu bringen. ::D
An eine Versprechung seinerseits kann ich mich auch noch wage erinnern. Hattest Du glaub ich hier geopstet.
ZitatOriginal von Eddy
Und nicht nur das! Wenn die Angabe 52kW stimmt, dann ist es sogar der LC mit 70 statt 75PS. Also magerer als mager. Schade, dass er die L-Ausstattung hat, als Gummimatte wäre er noch interessanter weil dann rein gar nix aufpreispflichtiges dran wäre
Aber mal ernsthaft: Wäre cool, ihn in diesem optischen Zustand auf die Straße zu bringen. ::D
ja, aber von unten und technikseitig 1a und mindestens 24V unter der haube. besser noch V8,..
Der P7a in Bielefeld soll in etwa so aufgebaut gewesen zu sein. Also nicht vom Antrieb her; aber angeblich war der von unten und technisch 1a. Ich meine den absolut runtergehurten mit dem abgerissenen Vinyldach. Ich habe da auf dem Platz nicht druntergeschaut, daher kann ich nur wiedergeben, was der Besitzer mir erzählt hat
Der bräuchte auch noch ´nen Farbklecks.... ne Fahrertür in signalorange oder daytonagelb würde sich doch geil mit dem grün beißen :O :O :O Und ´n paar 70er und 80er-Jahre Aufkleber
Ist der vom Arnd, Kumpel von Martin und der P7 sieben ist wirklich technisch voll ok und sonst halt kacke- einfach voll genial !
ZitatOriginal von Äckschn Män
P7 sieben
Ich dachte es gäbe nur a oder b ;) :O :O :O
sondermodell, für die geile schlampe von henry ford
Hab die Karre letztens zufällig live gesehen....besser und ehrlicher kann man ihn nicht beschreiben.....
Christian
das p7a-qp von arnd kenn ich auch
und sooo gut is der nun nicht
ich find den haufen nur geil
aber vom bodenblech her is der nich traumhaft, einigen wir uns auf geht so ;)
klar macht der spaß
läuft der motor mittlerweile richtig anständig?
die hatten wohl irgendwas mit der lichtmaschine,sonst wüsst ich nich warum der nicht laufen sollte- geht gut, bin ja einmal mit gefahren- Echt lustiges Auto :D