Alles gut , is da. Danke !!
Kalender sind da!
-
-
Hallo,
hab meinen jetzt auch.... ist echt klasse das Stück... Gute Arbeit!!
Gruss
Torben
-
tach!
meine sind noch nich da..aber hier in der gegend rennen auch nur asige paketboten rum. ich muss die mal fester schlagen. guck nach, wenn´s keine umstände bereitet. danke! -
Yewha! Meine sind da! Danke SE-Boy-Bert!
-
Christian: irgendwas is da wohl schiefgelaufen, du hast paketnummer 48840513062 und bei dir steht
10.02.2010 03:46 DE 460 Dortmund, Deutschland 8.0 Eingelagert
09.02.2010 18:45 DE 460 Dortmund, Deutschland 8.0 Eingelagert
09.02.2010 17:15 DE 460 Dortmund, Deutschland 4.32 Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse
09.02.2010 06:17 DE 460 Dortmund, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
09.02.2010 06:13 DE 460 Dortmund, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
08.02.2010 16:06 DE 480 Bielefeld, Deutschland 0.0 Daten an GLS-System übermitteltich hab grad deine adresse nochmal mit deiner email gegengecheckt. adresse is korrekt drauf. nu bin ich mal gespannt was die falschgemacht ham.
-
Oberösterreich: Schneefall, minus 4 Grad. Der Kalender sitzt !
Vielen Dank!
(muss sofort "Beruf" im Profil ändern...) -
@oliver: nachdem ich dich 2 jahre übergange hab, dacht ich mir, ich könnt mal ein wenig wsa gutes tun. :whistling:
-
Ich werd eine Flasche aufmachen und auf Dich leeren - falls nach dem Aufmachen überhaupt noch was drinnen ist !!
PS: das mit dem Februar is ne ganz gescheite Idee gewesen.
-
das war das halbe jahr in der steiermark. danach hat man sogar als westfale mal sinnvolle geistesblitze!
trinken tu´n ma bei gelegenheit zusammen! komm in absehbarer zeit mal wieder rum. vielleicht april oder mai.
-
trinken tu´n ma bei gelegenheit zusammen! komm in absehbarer zeit mal wieder rum. vielleicht april oder mai.
Und ich weiß auch schon wer sich da selbst einlädt! :) -
wie kommst du auf mich?
-
So, Kalender nun auch endlich beim Nachbarn eingesammelt, sehr schön! Wir sind der April!
-
April!
SCHERZ ???
-
so, büro ist kalendert, sehr schön, danke.
-
Hallo Jens, sag mal, hast Du eine neue Alltagskarre?
meinst du den Ami Bullenwagen der bei uns vor der Tür steht? Nee leider nicht, den hat nen Kumpel sich fertig gemacht. Lässt sich aber gut fahren das Teil. Ist ausn New Yorker Raum von Zivilbullen, offensichtlich mit Hund, da die rückbank voll versaut war mit hundehaare :)
Ich fahre immernoch den W124 Kombi im Alltag -
Interessant, Bullenwagen war auch mein erster Gedanke, auch ohne Palaverlampen ! Machtn schlanken Fuß das Teilchen.