kalender sind da.
ich bedanke mich nicht, ich hab ja auch bezahlt.
trotzdem danke.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
kalender sind da.
ich bedanke mich nicht, ich hab ja auch bezahlt.
trotzdem danke.
Hmmmm, bei mir natürlich noch nicht, aber vieleicht kommt ja gleich noch die nette Nachbarin und bringt...
..oder unsere Meerschweinchen ham den Postboten verbellt?
...vieleicht aber auch nicht, letztes Jahr hatte der Paketarsch sogar die Benachrichtigung vergessen...
Na ja, keine Panik, warten wirs ab. Wenn morgen auch nicht dann bitte einmal die Sendungs-ID zu mir bittschen. :huh:
JAAAA - er ist DAAAA
Juhu - angekommen und scheeee isser
Ich hab meinen auch noch bekommen!
Hätte ich einen bestellt, wär er sicher auch jetzt da 8|
Hmmm, es fehlen eigentlich auch die schönsten Autos. Knackers Focus ist nicht dabei, genau so wenig wie Nicks Golf und Mo`s Panda.
meiner ist heut auch eingetroffen,sieht super aus. vielen Dank für deine Mühen Se
.....und mein E30 auch nicht
Hallo Jens, sag mal, hast Du eine neue Alltagskarre?
Hallo Jens, sag mal, hast Du eine neue Alltagskarre?
Who the fuck ist *Jens*? Kenne die Leute hier eh nur mit Foren-Namen...
Jens ist Mister Juni des wonnigen Druckwerks!
a-ha *lichtaufgeh*
Jau da isser
Sehr schön isser und das beste kommt zum Schluss, ganz wie im waren Leben ^^
Thanks an die Macher
Bei mir ist es der 71.12.09 und der kalender ist noch nicht da. Dann kommt der heute ! ? 8o
Gestern aufgeschlagen. Bedankt!
Gestern aufgeschlagen. Bedankt!
dto. :)
Meinen hatte der Paketarsch im Paketshop abgegeben. 3KM die Strasse runter mit Öffnungszeiten für'n Arsch.
Vorhin abgeholt. Sehr schön! Danke!.
wer noch keinen hat, soll bitte laut geben, dann such ich die versandnummern raus und kontrollier das. bzw ihr könnt die versandnummer natürlich auch bekommen zur selbstkontrolle.
Zitatihr könnt die versandnummer natürlich auch bekommen zur selbstkontrolle.
ja gib ma.
ich hab zwar welche bekommen, aber sicher ist sicher.