so´n scheiß jetzt. Weltherrschaft hat der Se und du hast mein Geld verbrannt. Ich geh jetzt löten...
Kalender sind da!
-
-
Der Kalender ist da!
Zwölf-Monats-Kalender von Feb ´10 bis Jan ´11...
Sag, Se, wenn der Kalender 2011 wieder im Januar beginnt, kann man sich dann für 1 Monat zwei Kalender nebeneinander hängen?
Oder beginnt jetzt die neue Zeitrechnung a la Hecktrieb-Forum
Es ist das Jahr 1!!! Heil Satan! -
mit welchen paketdienst? dhl und dpd waren schon da, ohne kalender :-(
-
Ich schlage vor, Aufkleber mit "2011" zu drucken, die auf die obsoleten Kalender zu kleben und somit dem SE die ganze Arbeit Ende diesen Jahres zu ersparen.
-
mit welchen paketdienst? dhl und dpd waren schon da, ohne kalender :-(
ist mit GLS gekommen...
-
jetzt war er auch da, mit kalender, olé
-
na, dann hat ja doch alles geklappt. aber vier tage fürn versand is schon nen starkes stück bei den versandpreisen heute...
-
Jo - auch im südlichsten Zipfel der Repupblik ist das gute Stück angekommen - Dankeee!
-
Zitat
aber vier tage fürn versand is schon nen starkes stück bei den versandpreisen heute...
verklagen
ich war bisher noch nicht bei der empfänger adresse. fahre nur alle paar tage zu dem briefkasen meiner firma.
-
@schtän: hä? du hattest mir doch deine privatadresse genannt.
-
-
ich vermute mal paketshop, freitag zwar abgegeben, aber da war der abholfahrer schon durch... also erst gestern in den versand
Sendungsverfolgung StandardPaketnummer Status-Nr. Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
48840513037 2011 09.02.2010 12:24 LUGE HSC: Abgabe Empfaenger 3700
2010 09.02.2010 7:10 HSC: Rollkartenscannung 3700
2001 09.02.2010 7:07 Eingang I-Punkt EPL 3700
1002 09.02.2010 0:02 ZUP-Durchlauf SP 1
2 08.02.2010 18:56 Eingang APL I-Punkt 4800 -
-
das is doch der juni, oder?
-
@seb: nö, is am freitag noch abgeholt worden im paketshop, habs kurz nach mittag abgegeben und der fahrer kommt immer zwischen 15 und 18 uhr.
-
Juni ?
..dann hätte Oliver (A) alle aufgekauft, kann also nich sein dat :!: -
ich muß jedes mal wieder herzhaft (aber freundlich und ohne häme) lachen wenn ich das bild sehe.
sooooo geilund ich finds schade daß er sich von dem karren trennen will.
er hat den doch vermutlich aus dem selben grund aus dem zombie einen 2.5D-karton haben will -
hui die wandpappe mit so viel zahlen druff ist angekommen! - sacht mein' frau.
-
Auch Iserlohn kann den einwandfreien Empfang vermelden
-
Ist angekommen! Danke, danke, danke!!!