Kalender sind da!

• das hat mir zulang gedauert...

und irgendwie frag ich mich, wie verwöhnt ihr seit? freitag abgeschickt und ihr meckert schon am montag??? :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
    vor nächsten freitag würd ich mir da gar keine sorgen machen..hallo..das is die post... :irre:

• Wer ist hier wohl verwöhnt, wenn sie nicht mal die REVOLTE abwarten kann? Sowas braucht seine Zeit. coyo

• sowat muß schnell gehen...wenn man sich zu lang drauf vorbereitet, hat der feind genug zeit ums herauszufinden..so sieht das nämlich aus...

so, mir aber nu auch egal...tschüß

• Gute Nacht - und wundere dich nicht, wenn morgen alle Hänge-Plätze an den Hamburger Laternen besetzt sind.

Mit Kalender-Nichtabschickern :evillaugh:

• @leroi: leider zu spät. ende des jahres wieder. ging ende letzten jahres per mail rum an alle.

• @leroi: ich kann mal anfragen obs beim hersteller noch überzählige exemplare gibt, um die bestellung müsstest du dich dann aber selber kümmern. kann ich morgen mal anrufen. ich würd dir dann die kontaktdaten geben.

edit: bierchen hat keinen kalender, der hat heute nur ne ganze kompanie clowns gefrühstückt. :chrischi2:

• ...noch ganz viel mehr !
    Die schreiben mir fast täglich Briefe, hab leider keine Zeit die zu lesen. Steht aber wohl drin dass ich endlich mal das ganze Geld abholen soll weil die keinen Platz mehr zum Arbeiten haben.

• ...noch ganz viel mehr !
    Die schreiben mir fast täglich Briefe, hab leider keine Zeit die zu lesen. Steht aber wohl drin dass ich endlich mal das ganze Geld abholen soll weil die keinen Platz mehr zum Arbeiten haben.

Ok. Ich hatte es nun oft genug versucht. Jetzt, wo ich das grad zufällig gelesen hab, hab ich gleich auch das ganze Geld verbrannt - zusammen mit den aus Versehen zuviel gedruckten KALENDERN. :mo: