Feinstaub Politiker Umweltzonen udn anderer Quatsch

• Zitat

Original von Se
    für sowas kommt wenn dann ne eigene seite. ich hab nur zurzeit einfach keine zeit. das forum hier frisst mich zeitmäßig schon völlig auf.

und was meinst du wie das wird, wenn du als mittelsmann meinen Sexy Car Wash betreiben musst. Ich darf nämlich nicht.... ;(

• Zitat

Original von Kowalski

und was meinst du wie das wird, wenn du als mittelsmann meinen Sexy Car Wash betreiben musst. Ich darf nämlich nicht.... ;(

da werd ich dich dann wieder rückwirkend einstellen. da du als armer student ja geld verdienen musst. da kann wiebke dann ja nix gegen haben!

• (Goldkettchen und Ringe an den Fingern)

"Baby, was soll ich denn machen? Ich brauch die Kohle einfach." :spitze:

• Zitat

Original von Se
    da werd ich dich dann wieder rückwirkend einstellen. da du als armer student ja geld verdienen musst. da kann wiebke dann ja nix gegen haben!

Aber versteck' ihn bitte gut. Und lass ihn bloß nicht nackig irgendwelche Autos waschen. Sonst muss ich kotzen :fuck:

• Zitat

Original von piradde

Aber versteck' ihn bitte gut. Und lass ihn bloß nicht nackig irgendwelche Autos waschen. Sonst muss ich kotzen :fuck:

ich werd dich unter vortäuschung falscher tatsachen in die abschließbare garage locken. und dann wird er dich da foltern. seeeehr lange. mit seinem anblick. der rest des forums zahlt gut dafür :catch:

• Pass mal auf, die würden dann mit ihren Benzen Stammgäste beim Popowalski :laugh:

• Hab hier jetzt schwarz auf weiß in nem Verkehrsblatt: Alle Otto-Kfz (Ausnahmen....) kleiner Euro 2 bekommen keine Plakette, sind damit "Stinker" ersten Ranges und ürfen in keiner Fahrverbotszone (sofern sie nach der angedachten Plakettenregelung umgesetzt wird) bewegt wrden.
    Das ist also kein Auswuchs der Gemeinde Hannover oder so, sondern das ist bundesweit.
    Alte U-Kat und G-Kat Fahrzeuge werden also ebenfalls bekämpft und eine Nachrüstung auf G-Kat Euro 1 ist rausgeschmissenes Geld.

• hammer.... echt hammer .... dann darf ich mit meinem ollen alltagsauto auch net merh in umweltznen fahren naja mit dem consul erst recht net ... echt hammer ... was machen eigentlcih die ganzen "armen" leute die IN einer umweltzone leben ? dürften die ihre autos einstampfen ?

• Joa, bisher fühlte ich mich mit meinem Euro 1 Kadett noch recht sicher, weil ist ja G-Kat... Naja...

• das beeinflusst jetz auch stark meine wohnsitzsuche muss ich sagen ..muss demnächst beruflich nach kölle umziehen und da werde ich mir jetz mit sicherheit NICHTS in der stadt suchen, meine " STINKER " geb ich mit sicherheit net wegen sonem blödsinn ab !

• Informier Dich vorher, ob Du als Anwohner in den Verbotszonen fahren kannst. Dann würde es sich ggf. gerade lohnen nach Köln rein zuziehen.

• Zitat

Original von GothiConsul
    mmhhh ich möchte wetten du darfst es ncith,

Da würd ich nicht gegenhalten bei der Wette.

Alles, was ich bis jetzt an angedachten Ausnahmeregelungen gesehen habe läuft auf Folgendes hinaus:

z.B in Müchen:

Für Anwohner dieser Umweltzone in München kann(Fall zu Fall-Prüfung) es auf Antrag Ausnahmegenehmigungen geben (Stand Dez.2006)

"Ausnahmen werden erteilt, wenn
    • der Wohnsitz (1. oder 2. Wohnsitz) in der Umweltzone liegt,
    und
    • eine soziale Härte
    und
    • besondere Lebensumstände vorliegen.
    Letztlich ist immer der konkrete Einzelfall zu beurteilen."

Man beachte die "unds"... Will Altkarre fahren wird sicher nicht wirken als Argument

Chris

• ich denke im ruhrgebiet werden ne menge steine fliegen. da soll das ganze flächendeckend kommen.

und auf die frage was die leute machen sollen die sich das nicht leisten können hat die bundesregierung bereits eine antwort bereit: "das gesetz ist seit über einem jahr bekannt, man hätte darauf reagieren können und sich ein modernes fahrzeug zulegen können. wer auf ein fahrzeug angewiesen ist muss notfalls einen kredit aufnehmen" - oder so ähnlich stands irgendwo.

• ja genau ...dem staat gehts schon scheisse genut hauptsache die kaufkraft de rleute immer weiter und weiter drücken ey kangsam reichts mir in diesen dreckigen miststaat hier zu leben .... hier wird man nur ausgebeutet und bestohlen und belogen !!!!

HAMMER !!!!! wenn di eumweltzome kommt stell ich meinen consul mit auspuff richtumg umweltzone genau an die imaginäre grenze und lass mal im leerlauf 20 minuten vollgas laufen !!!!!

• Zitat

Original von GothiConsul

HAMMER !!!!! wenn di eumweltzome kommt stell ich meinen consul mit auspuff richtumg umweltzone genau an die imaginäre grenze und lass mal im leerlauf 20 minuten vollgas laufen !!!!!

na und? kommt doch kein feinstaub hinten raus! dann geh lieber nachts zu den stationen und jag 5 kilo feinen kohlestaub da rein.