Fahrverbot in Innenstädten

  • ... oder ein Rad am Wohnmobil abschrauben, dann gilt's als Dreirad :D


    Meine Karlsruher haben mir übrigens noch nicht geantwortet, wie's mit Ausnahmegenehmigungen aussieht.... :paranoid:

  • Muahaha, ich hab gerad ne fiese Idee. Gibt doch genug Treckersammler, kenn da auch einen. Stumpf mit paarhundert Treckern zum Shoppen fahrn... Unsere Alltagsfahrzeuge dürfen wir dazu ja nicht nehmen.


    Aber würd natürlich auch nix bringen, außer Aufmerksamkeit und die interessiert nicht, dafür kann man sich nix kaufen. Ist auch überhaupt nicht ernstgemeint, aber die Vorstellung find ich schon irgendwie lustig. Ich könnt mir vorstellen sowas als einzelner zu tun, wenn ich drauf angewiesen bin; das erregt net soviel Ärger, bei derselben Aufmerksamkeit.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Muahaha, ich hab gerad ne fiese Idee. Gibt doch genug Treckersammler, kenn da auch einen. Stumpf mit paarhundert Treckern zum Shoppen fahrn... Unsere Alltagsfahrzeuge dürfen wir dazu ja nicht nehmen.


    Wenn, dann aber bitte mit Stil....


  • da fällt mir ein... warum soll ich nen schnellen taunus fahren? schnelle traktoren gibts auch. hier der vonnem arbeitskollegen:


  • Is ja auch logisch, dass der in die Innenstadt darf. Bei der Stichflamme, die bei dem bestimmt hinten rauskommt wird der gesammte Feinstaub verbrannt :spitze:

  • Und hoffentlich auch genug von dem Plastikgeraffel, damit die Autoindustrie wieder ein paar neue Plastikdosen verkaufen kann :irre:

  • hmmmmm , mitte Januar kommt wieder Kfz Steuerbescheid ........erstmal einspruch einlegen ! mal sehn wie die auf die Argumente reagieren , das der ganze Fahrverbotscheiss , gegen das AGG verstösst :stupid: