... oder ein Rad am Wohnmobil abschrauben, dann gilt's als Dreirad :D
Meine Karlsruher haben mir übrigens noch nicht geantwortet, wie's mit Ausnahmegenehmigungen aussieht....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
... oder ein Rad am Wohnmobil abschrauben, dann gilt's als Dreirad :D
Meine Karlsruher haben mir übrigens noch nicht geantwortet, wie's mit Ausnahmegenehmigungen aussieht....
Muahaha, ich hab gerad ne fiese Idee. Gibt doch genug Treckersammler, kenn da auch einen. Stumpf mit paarhundert Treckern zum Shoppen fahrn... Unsere Alltagsfahrzeuge dürfen wir dazu ja nicht nehmen.
Aber würd natürlich auch nix bringen, außer Aufmerksamkeit und die interessiert nicht, dafür kann man sich nix kaufen. Ist auch überhaupt nicht ernstgemeint, aber die Vorstellung find ich schon irgendwie lustig. Ich könnt mir vorstellen sowas als einzelner zu tun, wenn ich drauf angewiesen bin; das erregt net soviel Ärger, bei derselben Aufmerksamkeit.
Ich kenne auch "Treckersammler". Die sind hauptberuflich Bauer
ich kenn auch einen. der wohnt sogar in meinem haus.
ZitatOriginal von Tommy
Muahaha, ich hab gerad ne fiese Idee. Gibt doch genug Treckersammler, kenn da auch einen. Stumpf mit paarhundert Treckern zum Shoppen fahrn... Unsere Alltagsfahrzeuge dürfen wir dazu ja nicht nehmen.
Wenn, dann aber bitte mit Stil....
da fällt mir ein... warum soll ich nen schnellen taunus fahren? schnelle traktoren gibts auch. hier der vonnem arbeitskollegen:
Is ja auch logisch, dass der in die Innenstadt darf. Bei der Stichflamme, die bei dem bestimmt hinten rauskommt wird der gesammte Feinstaub verbrannt
Und hoffentlich auch genug von dem Plastikgeraffel, damit die Autoindustrie wieder ein paar neue Plastikdosen verkaufen kann
hmmmmm , mitte Januar kommt wieder Kfz Steuerbescheid ........erstmal einspruch einlegen ! mal sehn wie die auf die Argumente reagieren , das der ganze Fahrverbotscheiss , gegen das AGG verstösst