Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91
-
-
ich vergesse ja sooo selten etwas....
äh
wer seid ihr eigentlich und was macht ihr in meinem wohnzimmer? :?
-
Die Geister, die ich rief.... :D;)
-
hilfe ;(
-
Musst dir keine Sorgen machen, Benno ist hier der Ober-Dämonen-Chef. Ich muss mich auch jedes Mal schimpfen lassen, wenn ich meine Flügel nicht ordentlich ausgebügelt hab oder die Zähnchen nicht korrekt geschärft sind....
Du musst nur dann aufpassen, wenn dich einer fragt von wegen "schönes Fräulein, darf ich's wagen...."!
-
Zitat
Original von ValentinaS
wer seid ihr eigentlich und was macht ihr in meinem wohnzimmer? :?Keine Ahnung wer die anderen sind... aber ich bin der, mit dem Du gestern einen lustigen Abend hattest , und den Deine Mom plötzlich nicht mehr mag
-
Benno, Dein ist da.
-
Das is ja 'n Transit! Wenigstens stilvoll!
-
Zitat
Original von Benno
aber ich bin der, mit dem Du gestern einen lustigen Abend hattest :
Na, da war aber wieder der Wunsch der Vater des Gedanken.... -
Zitat
Original von Bonnie
Ich muss mich auch jedes Mal schimpfen lassen, wenn ich meine Flügel nicht ordentlich ausgebügelt hab oder die Zähnchen nicht korrekt geschärft sind....Och Bonnie... ich sag's doch immer in netten Worten, und den Bonus hab ich Dir auch noch nie gestrichen, stimmt's?
-
gut, dann bin ich jetzt die, die mal so langsam ins bett hüpft und dan nauch noch ein bissel spass hat *ggg
nacht ihr lieben nasen
-
-
Zitat
Original von Dirk L.
Na, da war aber wieder der Wunsch der Vater des Gedanken....Nö, DER Teil ist die reine Wahrheit - frag' sie selbst ;)
-
das auf alle fälle!!!
gute nacht ihr nasen -
Nacht Steffi!
Es war schön mit Dir :O :O :O
;)
-
Jo, aber nur per PN..... ;)
-
Zitat
Original von Dirk L.
Jo, aber nur per PN..... ;)WIE JETZT ??!!!
-
-
Ahja! Pöh.
-
Zitat
Original von ValentinaS
gut, dann bin ich jetzt die, die mal so langsam ins bett hüpft und dan nauch noch ein bissel spass hat *gggZitatOriginal von Bonnie
Das stimmt, aber bisher hab ich ja auch reichlich Opfer angeschleppt