ZitatOriginal von Bonnie
Nu is der Herr L. beleidigt, denn eigentlich hat's ja er gemerkt....
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - Mist, der Dirk hat's gemerkt ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Bonnie
Nu is der Herr L. beleidigt, denn eigentlich hat's ja er gemerkt....
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - Mist, der Dirk hat's gemerkt ;)
ZitatOriginal von Benno
Mist, Bonnie hat's gemerkt. Eigentlich wollte ich Steffi und mir die Peinlichkeit ersparen.
Jetzt such' ich mir bei dem Mitfahrdingens eine nette Chauffeuse nach D'dorf - bin ja praktischerweise im Internetcafé :O :O :O :O :O
Hier:
http://persoenlicherfahrplan.b…058&ld=11&newrequest=yes&
Küsschen, Schmollbacke... ;)
Wer jetzt???
Du doof....
:D :O :D :O :D;) :O
Wenn ich doof wäre, hätt ich Dich ja gestern nicht auf die Idee gebracht, heimlich in HN auf´m Bahnhof Foddos zu machen.... ;)
pssssssst.....
gestern?
Ja, inzwischen gestern ;)
Ja, inzwischen war´s gestern.
aber eben noch net.....*motz*
Strike..... :O :O :O
ZitatOriginal von Dirk L.
Wenn ich doof wäre, hätt ich Dich ja gestern nicht auf die Idee gebracht, heimlich in HN auf´m Bahnhof Foddos zu machen.... ;)
Tja.... 100 Punkte für Einsatz, leider 0 für Koordination - das war heute, und Ihr habt uns schön verpasst :O
Ziemlich zugig, der Bahnhof in HN, hm? :P:P:P
noch ein martini, dann kann ich nimmer tippen...örks...
ohjaaaaaaaaaa!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
Tja.... 100 Punkte für Einsatz, leider 0 für Koordination - das war heute, und Ihr habt uns schön verpasst :O
Ziemlich zugig, der Bahnhof in HN, hm? :P:P:P
Benno, guck ma auf die Uhr! ;)
Benno-Null Punkte für Zeitplanung. Inzwischen ist Heute Gestern und Morgen Heute.....
Martini? Muss nicht sein, lieber was Reelles...
Prost Steffi!